ich kann die readme datei nicht öffnen (Morrowind)

ich hab nen mod für umhänge bekomme ( thx mrIcy ) aba ich weis nich wo ich die sachen finde da ich die readme im adobe flash player nicht öffnen kann
was muss ich mache
hier der mod :http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Frage gestellt am 18. November 2008 um 20:32 von coolmax1

3 Antworten

sry ich meinte adobe reader nedde adobe flash player ^^

Antwort #1, 18. November 2008 um 21:07 von coolmax1

Aloah max. :D

Ich versteh was du meinst, die war etwas defekt. Ich habe sie mal wiederhergestellt, hier sind die Daten zum englischem readme installation:

If you have the version without the installer, then uncompress this package into your Morrowind\Data Files directory.

To install the plugin, just run the installer. Or you could do it the old fashion way, and uncompress the 7zip file (using either 7zip or ZipGenius which are both FREE!) into your Morrowind\Data Files directory.
----------
Dt. Readme:

Installation:
1. Wer schon andere Plugins aus der Reihe "IceRobeReplacer" verwendet, sollte diese zuerst deaktivieren (Schaltfläche "Zusatzdateien" im MW-Startdialog)

2. Nun müssen alle Dateien in diesem Archiv (außer dem Unterordner "Sonstiges") in den Unterordner "Data Files" im MW-Installationsordner kopiert werden.

3.a. Wer beide Zusatz-CDs "Tribunal" und "Bloodmoon" besitzt, muss nun die Datei "IceBradyRobeReplacer.esp" aktivieren.

3.b. Wer keine oder nur eine Zusatz-CD besitzt, muss noch die Dateien aus "Sonstiges" nach "Data Files" kopieren, und die Datei "IceBradyRobeReplacerMW.esp" aktivieren. Wer die Zusatz-CD "Tribunal" besitzt, sollte auch noch die Datei "IceBradyRobeReplacerTB.esp" aktivieren; wer die Zusatz-CD "Bloodmoon" besitzt, sollte auch noch die Datei "IceBradyRobeReplacerBM.esp" aktivieren
-----------
Meine Erklärung:
Du entpackst alle Dateien manuell in den Morrowind\Data Files (sonst ensteht ein zwischen Ordner Namens Ices Robe Replacer), es wird eine Überschreibungsbestätigung erscheinen. Die Antwort ist hier "Ja, alle", kurz warten und in Zusatzdateien aktivieren. Nur noch loslegen. ;)

Darf ich dir sonst noch etwas erfüllen? :D

Antwort #2, 19. November 2008 um 01:19 von paper007

OK THX habs jetzt

Antwort #3, 19. November 2008 um 16:27 von coolmax1

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)