Drachen entzünden (Spyro - Dawn Of Dragon)

Hab jetzt zwei der drei Drachen entzündet. Bin jetzt im dritten Bereich. Ich hab keinen Schimmer was ich da jetzt machen muss. Unter mir sind Edelsteine, hoch kann ich auch nicht, ich brauche Hilfe.

Frage gestellt am 18. November 2008 um 21:08 von mutter

7 Antworten

Wo bist du genau?

Antwort #1, 18. November 2008 um 21:27 von Jes90

Bin in den Ruinen von Warfang. Die ersten beiden Kristalle hab ich, aber bei der dritten Aufgabe weis ich nicht was ich tun muss. Wenn ich unter mich sehe, sind da Kristalle. Hoch komm ich aber auch nicht, weil ich nichts zum Klettern finde. Zu den Kristallen kann ich auch nicht fliegen, so tief sinke ich nicht. Kannst du mir helfen Jes90?

Antwort #2, 19. November 2008 um 10:19 von mutter

beim 3. musst du einfach zur rechten seite schauen da ist ein weisheitsstein.darüber gibts noch ne fläche und da musst du hin.wenn du da bist gibt es links diese schweren steine da holst du einen dann gehst du weiter nach rechts und dann müsstest du den weg selber wissen

Antwort #3, 19. November 2008 um 11:35 von Spyrofreak

Hab gerade gemerkt das die Reihenfolge der einzelnen Stationen an denen man die Kritalle suchen muss sich ändern können. Ich bin jetzt dort, wo die Skelette am Anfang sind und auf der rechten Seite ist ein Hebel, den man mit Strom bewegen kann. Die langen Säulen die sich an der Wand dann einziehen helfen mir keinen Schritt weiter. Ich finde dort auch nichts zum klettern. Kann mir jemand helfen?

Antwort #4, 19. November 2008 um 17:44 von mutter

Hab´s schon!

Antwort #5, 19. November 2008 um 19:28 von mutter

Muss ich dir noch bei was helfen mutter? Kann aber erst am Nachmittag schreiben .

Antwort #6, 19. November 2008 um 21:34 von Jes90

Momentan nicht, danke!

Antwort #7, 20. November 2008 um 09:15 von mutter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)