Baby Dragon (Flyff)

Ich hab mir so ein Dragon gekauft und steht"Erwecke das verfügbaer Pet" aber was bringt das?
kann das dann kaputt gehen oda so?

mfg und thx im vorraus

Frage gestellt am 18. November 2008 um 21:25 von Freaks

13 Antworten

ne ich weiß zwar nicht was die meinen aber wenn du das richtige Pet hast dann geht nichts kaputt oder weg !

Antwort #1, 18. November 2008 um 22:18 von code0709

das pet kann nich kaputt gehen wenn du es erweckst bekommst es noch nen effekt diese können aber auch negativ sein z.B. Str-16

Antwort #2, 18. November 2008 um 22:46 von Smaja

ich meine so ein cs pet kann keine negativen erweckungen haben oÔ

aber ich würd mich nochmal informieren

Antwort #3, 19. November 2008 um 12:24 von Raidon

man kann die cs pets nicht erwecken...das ist nur ein bug
außerdem hat man da absolut nichts von wenn das z.B. +50str hat oder sonst was

Antwort #4, 19. November 2008 um 14:21 von Nebrot222

bei cspet kenn ich mich net aus aber bei normalen pets ist das so.

Antwort #5, 19. November 2008 um 15:07 von Smaja

das is kein bag das is kein was weiß ich. man kann das cs pet erwecken aber dazu braucht man so ne scroll of kp die es zu dem hamster event gab, und normalerweiße müsste es auch ohne die gehen aber ich habs nich ausprobiert weil ich angst hatte da das negativ is, also am besten einfach ausprobieren, wenns kaputt is: naja pech gehabt^^

Antwort #6, 19. November 2008 um 16:07 von max-gtae

aber brauchen die dann HP ?

Antwort #7, 19. November 2008 um 17:16 von Freaks

hä? seid wann brauch n cs pet hp?

Antwort #8, 19. November 2008 um 17:25 von max-gtae

nein wenn das erweckt is

Antwort #9, 19. November 2008 um 17:38 von Freaks

ich glaube erweckte cs peets kannste nemme traden weiß net viel drüber hab nähmlich keins

Antwort #10, 19. November 2008 um 19:00 von Putenschnitzel

naja wo soll das cs pet denn auch hp oder sonnst irgendwelchen müll herbekommen? bekommt ein sword hp wenn das +12sta erweckt is?

Antwort #11, 19. November 2008 um 19:40 von max-gtae

also das Scroll heißt:
scroll of premium petawaiking und kostet 200GP´s
man kann cs pets damit erwecken und diese können keine negativen werte bekommen: z.B.
+20STA oder +76ATK und +53DEF und so weiter.
man braucht ein scroll of premium pet recoverie für 250GP´s glaub ich um den status zu löschen.
cs pets haben keine hp!wenn man stirbt sterben sie nicht!sie können immer aufgerufen werden,außer auf dem board usw.
weiteres findet man auf der homepage ...

Antwort #12, 19. November 2008 um 19:46 von Jackalope

coo danke
endlich einer wo gewissen in die sache bringt xDD

Antwort #13, 19. November 2008 um 20:04 von Freaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)