Goldene Waffen im Multiplayer , wie ?! (James Bond - Ein Quantum Trost)

Hi ich spiel zur zeit im MP mode und habe dort auch viele Waffen freigeschaltet. Mir ist aufgefallen das es mitspieler gibt die Goldene Waffen tragen , hab mir dann ma eine von einem toten genommen und bemeerkt das die genial stark sind. wollte jetzt ma fragen ob einer weiß wie man die bekommt.

p.s habe die story noch nicht durchgespielt.

MFG
AndreaS pH

Frage gestellt am 18. November 2008 um 21:41 von AndreaS_pH

3 Antworten

das die stärker sind is mir nich auffgefallen hab die PS version deswegen weiß ich die genaue taste nich aber wenn du eine Primär oder Sekundär waffe kaufst schau am unteren bildschirm rand da müsste ne taste stehen dann wechselt das zu den gold waffen bei der PS3 ist es Viereck

Antwort #1, 19. November 2008 um 14:14 von Eddy92

wie schaltet man die frei

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 10:26 von PS2undDSzocker

hi die waffen sind freigeschaltet sobald du die normale waaffe gekauft hast dann gibt es die goldene!

Antwort #3, 01. März 2009 um 18:06 von K_und_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)