Mission 20 Sanctus (Devil May Cry 4)

Ich habe ein kleines Problem in Mission 20 auf dritter Schwierigkeit. Immer wenn der ****sohn nur noch einen Schlag in sein hässliges Maul braucht nimmt der Feigling sein Schwert und rast damit durch die Gegend. Jeder Schlag zieht 6 Leisten ab und der schlägt sehr oft zu. Was muss man tun um ihn greifen zu können? Wie soll ich auf seine Schwertattacken reagieren?

thx an jeden der Antwortet

Frage gestellt am 18. November 2008 um 21:43 von zeldabowserlink88

25 Antworten

Danke das du mir antworten wolltest,aber das Problem hat sich aufgelöst.

Ich sage nur Weihwasser^^

Antwort #1, 18. November 2008 um 22:50 von zeldabowserlink88

Die kannse mit neros arm abfangen

Antwort #2, 19. November 2008 um 13:12 von gelöschter User

Ah gut. Weihwasser ist nicht billig^^

Himmel oder Hölle ist ziemlich cool. Ist einfacher wenn die Gegner nicht so viel aushalten^^

Antwort #3, 19. November 2008 um 13:34 von zeldabowserlink88

aber auch langeweiliger...Aber beiBlitz wirste schwierigkeiten haben^^

Antwort #4, 19. November 2008 um 13:58 von gelöschter User

Ich weiss der hält mehr als einen Schlag aus. Is ja klar Echidna ein Schuss tot,Blitz ein Schuss ein Kratzer. Muss man nicht verstehen-.-
Mann kann auch keine Geheimmissionen annehmen.

Du scheinst ja gerne Fragen zu beantworten,also^^

1)Was bekommt man nach Himmel oder Hölle?
2)Gibt es irgendwelche Tipps oder Sachen worauf ich achten muss bei Dante muss sterben?

Das ist irgenwie sau schwer. Für Berial hats noch gereicht,aber dann...

Wenn ich nerve nur sagen und ich werde schweigen...

Antwort #5, 19. November 2008 um 14:12 von zeldabowserlink88

1.Nur ab DMD bekommst wirklich was besonderes...
2.Benutze Neros ARM sooft es geht.Kla net die sportlichste Art aba es hilft um Gegner zu besiegen.Bei dante mit Shword Master und Luciafer alials Gilgameh sind die Gegner easy.Zuerst mit Lucifer IMMER die Swort Master Attacke machen.Wenn die Endgegener gelähmt sind einfach mit Gilgameh die voll aufgeladene sprung attacke machen

Antwort #6, 19. November 2008 um 14:19 von gelöschter User

Beriel fand ich witzig. Wenn er auf mich zu springt 5 Leisten weg und mit jedem Schlag 4 Leisten. Ich liebe es wenn die so unlogisch stark sind^^
Nur den Feuersturm habe ich lieber nicht treffen lassen^^ Das wäre bestimmt pervers gewesen...

Antwort #7, 19. November 2008 um 14:22 von zeldabowserlink88

Kommen auf Dante muss sterben wirklich mehr Gegner als auf Sohn Spardas? Kommt mir gar nicht so vor. Und wo kommen mehr gegner auf Dante muss sterbe oder auf Himmel oder Hölle?

Antwort #8, 19. November 2008 um 15:21 von zeldabowserlink88

DMD.Da kommen die stärkeren Sorten der Gegner...Auf Heaben or hell manchma

Antwort #9, 19. November 2008 um 16:28 von gelöschter User

Mission 11 war unfair. Wegen dem Schild und weil man den zweimal schlagen musste.

Antwort #10, 19. November 2008 um 16:32 von zeldabowserlink88

lol^^Warte bisse bei dante bist.

Antwort #11, 19. November 2008 um 16:58 von gelöschter User

Dante war kein Problem. War ja nur ein Schuss und der ist Tod.
Der Erlöser war da schon schwieriger mit seinem Rundumtritt,aber auch der Erlöser musste fallen.

Antwort #12, 19. November 2008 um 17:01 von zeldabowserlink88

naja sanctus könnte knifflig werden

Antwort #13, 19. November 2008 um 17:04 von gelöschter User

Wie oft muss man den treffen?

Antwort #14, 19. November 2008 um 17:07 von zeldabowserlink88

so um die 20 ma...danach noch 10 ma.Wech

Antwort #15, 19. November 2008 um 17:18 von gelöschter User

Ok,geschafft,also ist Himmel oder Hölle fertig. Auch der hat nur einen Schlag gebraucht. Jetzt fehlen noch 17 Missionen in Dante muss sterben. Voll die Verarschung,für Himmel oder Hölle gabs nur ein Bild,wozu mach ich das eigentlich...

Antwort #16, 19. November 2008 um 17:23 von zeldabowserlink88

kA^^Ich sagte doch erst ab DMD bekommst wirklich was besonders.

Antwort #17, 19. November 2008 um 17:35 von gelöschter User

Toll das wird schwer. Ich habe schon schwierigkeiten bei den Frost monster-.- Die kämpfen so unlogisch wehren jeden Scheiss ab und heiln sich immmer. Die Attacken sind auch sau stark,aber die wirklichen Probleme werden Sanctus(wie immer-voll der Bastard),Dante und die Anus Agnus. Das wird bestimmt so verarschend. na ja bis dahin mal heilmittel und Weihwasser ohne Ende kaufen. %Mache erst mal den Blutigen Palast in der Hoffnung meinen Rekord zu brechen.

Antwort #18, 19. November 2008 um 17:41 von zeldabowserlink88

mit Nero imma auf den Kopf der Gegner hauen.Dann einfach aufgeladener Schuss.Irgentwann is der Gegner so schwach,das du ihn mit Neros Arm(DEVIL TRIGGER!) Viel leben abziehst.Wenn du bei Dante bist gibts ne andere Taktickt.Erstma spiel weita^^

Antwort #19, 19. November 2008 um 18:04 von gelöschter User

Und glaub irgentwann wirste auf DMD eh fragen stellen^^

Antwort #20, 19. November 2008 um 18:16 von gelöschter User

Ich wäre froh wenn ich so weit bin. Mission 11 und 12 werden ne Katastrophe.

Antwort #21, 19. November 2008 um 18:17 von zeldabowserlink88

versuch ma 13 auf hell and hell...Wenn auch nur etwas berührst bisse wech

Antwort #22, 19. November 2008 um 18:30 von gelöschter User

Ich weiss voll scheisse. Meinst du mit hell und Hell Himmel oder HÖlle oder noch einen anderen Modus?

Antwort #23, 19. November 2008 um 18:38 von zeldabowserlink88

Hell and Hell kommt nach DMD.Da sind die Gegner doppelt so stark und du vereckst mit einem Schlag^^

Antwort #24, 19. November 2008 um 19:57 von gelöschter User

Was! Ok die Hersteller sind doch verrûckt. Das ist doch unschaffbar. Ich denke nur an Sanctus und Dante. Wer soll denn das schaffen. Mir fehlen die Worte. Und ich habe schon Probleme bei der dritten Mission auf DMD.

So die Frage ist wohl voll. Dann bis zur nächsten Frage. Es werden sicherlich noch welche kommen^^

thx

Antwort #25, 19. November 2008 um 20:09 von zeldabowserlink88

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)