Level für Sophix Tsieg (Dragon Quest Swords)

Welches Level sollte ich haben um Sophix zu besiegen. Die Anderen schaff ich leicht. bin jetzt mit dem Helden lv 71 und mit Fleuret lv 73. Ausserdem hab ich das Drachenkriegerschwert. Und wie viele Leben hat der Kerl?

Frage gestellt am 18. November 2008 um 21:57 von gelöschter User

9 Antworten

also du solltest mit beiden ca. Lv.85 sein...kommt drauf an wie gut du bist^^ und die Ausrüstung muss auch 100% stimmen:das Schwert ist schon richtig,Flüssigmetallrüstung,Metallkönigshelm oder wie der heisst und Goldarmschiene.

Antwort #1, 19. November 2008 um 11:53 von gelöschter User

Ich such bereits die Medaillen für die Rüstung und den Helm hab ich schon. Aber wo ist die Goldarmschiene. Das Metallschwert hab ich mir geschmiedet zum trainieren bei llatem.

Antwort #2, 19. November 2008 um 12:48 von gelöschter User

und danke für die hilfe

Antwort #3, 19. November 2008 um 12:49 von gelöschter User

Goldarmschiene weiß ich jetzt nicht mehr^^,aber die ist auch nicht sooooo wichtig(ich hatte sie beim Kampf gegen ihn nicht.Hol dir die Rüstung und nicht zu vergessen das Heldenschild (8 VP)

Antwort #4, 19. November 2008 um 14:01 von gelöschter User

Held: 80
Fleuret: 91
Drachenkriegerschwert
Heldenschild
Flüssigrüstung
Metallkönigshelm
Schutzrubin
Items:
Alles was rein gepasst hat
Damit sollte ichs schaffen, oder?

Antwort #5, 19. November 2008 um 14:35 von gelöschter User

Ich habs vergeigt. Ich hab davor noch etwas trainiert. Um 3 Level mit Fleuret auf 99 und dem helden 83. Und ich übersteh einfach nicht den Meisterschlag von dem trottel, auch wenn ich auf 100 komm.

Antwort #6, 19. November 2008 um 15:28 von gelöschter User

trainier beide bis Lv.99 und schlag,wenn er den Meisterstreich macht so oft und so SCHNELL wie es geht zu!mehr kann man da nicht machen^^

Antwort #7, 19. November 2008 um 18:46 von gelöschter User

was brauche ich alles um strahlende klinge zu vergüten habe eiskristalle monsterknochen und eisen dinger das letzte fehlt mir da steht ? was das und woher kriege ich das

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 11:21 von Burnoi

es ist entweder:
Goldbarren
Orichalkum
oder Edelmetall

Antwort #9, 09. April 2011 um 21:35 von DR-agonQuest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin

Dragon Quest Swords

Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin spieletipps meint: Liebevolle Inszenierung, ansprechende Charaktere und guter Kampfmodus können den geringen Umfang und das verschenkte Potenzial nicht kaschieren. Artikel lesen
65
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Swords (Übersicht)