Darius besiegen (NFS Carbon)

Gibt es ne möglichkeit, Darius im Canyon duell zu besiegen? Ich hab den Murcielago aber er ist verflucht schnell...

Frage gestellt am 19. November 2008 um 10:08 von Prometheus32

4 Antworten

das gleiche ist bei mir auch ich weises leider nicht tutmir lein

Antwort #1, 26. November 2008 um 09:44 von forgo

ich hab auch den murcielago, ich hab zwar ne weile gebraucht bis ich ihn besiegt habe aber es gibt einen trick:
-bevor ich alles erkläre hoffeich das du deinen wagen entsprechend getunt hast! so ahb ich das :
Motor: mehr nach drehmoment
Getriebe: mehr zu beschleunigung
Fahrwerk:mehr zu übersteuern
Nitro: wenig nach geschwindigkeit
Reifen:zu drift
Bremsen: wenig nach rechts
Turbo:wenig zu niedrige drehzahl!
-wenn du ihn so getunt hast ,musst du dann beim canyon am anfang draufhalten
-wenn du kurz vor der krurve bist musst du leicht nach links ziehen (aber machts du auch automatisch)
-wenn du die kurve richtig genommen hast , wurde darius gegen die wand gerammt und du musst nur noch 10 sek. durchhalten!
-der ist schrstracks hinter dir und bei der 2 Kurve lentk er nicht nahe der wand sondern nahe der mitte der strasse
- du brauchts zwar paar versuche aber so ist es eigentlich der schnellste weg!
is bissel viel sorry =)

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 17:23 von pat5

Dankeschön und frohes Fest

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 13:45 von Prometheus32

Schmeiß den Murcielago weg und kauf dir den Lancer!
Hier Tuning:
Motor:Das oberste auf Geschwindigkeit,Rest:Mitte
Getriebe:Oberste auf Beschleu.,Rest:Mitte
Bremsen:Alles Mitte
Reifen:Mitte
Nitro:Oberste auf Geschw.,Rest Mitte
Turbo:Mittlere auf Beschleu.,Rest Mitte
Fahrwerk:Mittlere auf Übersteuern,Rest Mitte

So hab ich Darius geschlagen,ihr könnt ihn zwar schlecht überholen,aber ihr könnt ihm gehörig auf die Nerven gehen,der Lancer hat nämlich ein schnell reagierendes Handling!

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 19:03 von Chrissy1205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)