link,JetSkies (GTA Vice City Stories)

servus leitln...
kann mir jemand nen link geben wo der/die jetskies aufgezeichnet sind? ich kenn nur den einen beim filmstudio...

Frage gestellt am 19. November 2008 um 10:35 von battlefield2

15 Antworten

Am Riesenrad zum Fluss und da is ein Steek Dort Findest DU einen Jetskie

Antwort #1, 19. November 2008 um 12:07 von akaschikibaba

aha danke
weist du auch wo man ein luftkissenboot herbekommt?

Antwort #2, 19. November 2008 um 12:41 von battlefield2

Ja! Du gehst zur Clymenus Suite und gehst dort zum Wasser! Dort sollte dann so ein Schloss! Das kaufst du und du hast ein Luftkissenboot!

Antwort #3, 19. November 2008 um 12:46 von Masterchief177

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
ASOO,cool!scheiße! ich kanns aber sicher noch nicht kaufen bin gerade bei der mission wo ich das koks von lance aufsammeln muss (wo er`s gerade vom heli herunterschmeißt)

Antwort #4, 19. November 2008 um 12:48 von battlefield2

Asoo! Dort in der Nähe gibts auch einen! Wenn du bei Lances Haus stehts, dann siehst beim Wasser so ein paar Holzhütten! Dort ist auch einer und der startet auch eine Mission!

Antwort #5, 19. November 2008 um 12:51 von Masterchief177

Asoo! Gut ich werd`s mir merken. Aber das Luftkisssenboot mag ich überhaupt nicht! Das geht voll schei*e zum steuern!

Antwort #6, 19. November 2008 um 12:56 von battlefield2

Ja! Da hast du recht!
Hast du SA am PC?

Antwort #7, 19. November 2008 um 13:04 von Masterchief177

nicht mehr =(
ich habs mir illegal geholt und da konnte mann nicht speichern=( dan gings!=) aber dann konnte mann überhaupt nicht mehr spielen :-(

Antwort #8, 19. November 2008 um 13:13 von battlefield2

Echt? Du konntest nicht mehr speichern?

Antwort #9, 19. November 2008 um 13:21 von Masterchief177

scheiße nein! ging nicht! kapput! TOT!

Antwort #10, 19. November 2008 um 13:51 von battlefield2

Von wem hast du es gedownloadet? Von CloneDVD oder Razor oder einem anderen? Ich überleg mir nämlich ob ichs mir auch downloaden soll! Auf Konsole hab ichs ja, aber online solls ja cool sein! Habs auch probiert zu downloaden, aber wenn der nur alle Sekunden nur 5-20kb runterladet, dann dauert das schon 3 Tage und damit bin ich überhaupt nicht zufrieden!

Antwort #11, 19. November 2008 um 16:10 von Masterchief177

wenn du`s dir illegal downloadest dann kannst sowiso NICHT online spielen...

Antwort #12, 19. November 2008 um 16:24 von battlefield2

WAS?
Oja! Man muss da ja nur was dazuladen, ich glaub sa-mp, und dann kann ich online spielen!

Antwort #13, 19. November 2008 um 16:26 von Masterchief177

weis ich nicht,kann sein
können schon aber ich glaub sie erwischen dich dann

Antwort #14, 19. November 2008 um 18:49 von battlefield2

Nicht wenns ein Privater Server ist! Und nicht wenn ein Crack dabei ist!

Antwort #15, 19. November 2008 um 19:20 von Masterchief177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)