2 Fragen (SmackDown 2009)

1. ich hab mir einen superstar erstellt und bin im Karriere modus aber seine werte verbessern sich von ganz alleine. kann ich das i-wie steuern?

2. bei CM punks RtRM tour muss ich big daddy v unter 2,5 min. besiegt haben. wie kann ich denn das schaffen?

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!

Frage gestellt am 19. November 2008 um 10:56 von cheater999

5 Antworten

1. ja kannst du, wenn du zB in einem Kampf viele Submission-Griffe einsetzt, wird der Wert stärker steigen. Für einen hohen Charisma-Wert musst du hingegen viel Jubeln. So gibt es für jeden Wert etwas, was du machen kannst.

2. Ja das ist nen bisschen schwer, aber es ist machbar. Du musst dir am besten das Movesets von CM Punk angucken und möglichst viele Attacken einsetzen die auf den Kopf zielen (weil der GTS auch nur beim Kopf Schaden macht). Nun knallst du ihn immer schön mit DDTs, Schlägen an den Kopf etc. nieder. Auch ne Möglichkeit wäre es ein Ringpolster zu entfernen und Big Daddy V in die Ecke im Stand zu ziehen und dann immer mitm Gesicht auf die Stelle knallen (gibts da ne DQ?). Oder du gehst mit ihm ausm Ring und haust seinen Kopf auf eine Stahltreppe oder Absperrung zu den Zuschauern. So sparst du dir ne Menge Arbeit und Zeit, einfach 10x den Kopf draufhauen und der ist stark angeschlagen. Dann zurück in den Ring und nen GTS. Sollte für nen PIN nicht reichen, meistens zumindest. Dann wieder DDTs etc. bis der 2. GTS einsetzbar ist. Danach steht der nimmer auf.

Aber ACHTUNG: Sobald Big Daddy V blutet, wird seine Schwunganzeige sofort voll sein und er steht direkt auf, packt sich ins Gesicht und "freut" sich zu blutet. Bisschen unpraktisch wenn er nach dem 2. GTS erst anfängt zu bluten ;)

Und falls du es dann nicht schaffen solltest: Der Bonus von dem Kampf ist Layla! Cheat -> UnlockECWDivaLayla09

Antwort #1, 19. November 2008 um 11:18 von Chriest

einen countout machen ;)
der supersatr verbessert sich von match zu match du steuerst im prinzip nur um wie viel er sich verbessert

Antwort #2, 19. November 2008 um 11:19 von Rey12345

du kannst einfach die schwierigkeit auf einfach stellen

Antwort #3, 19. November 2008 um 14:11 von gelöschter User

so big daddy v:
trete wenn du n finisher hast dem daddy oft in bauch bis er orange is sollte er abblockn mach den finisher sofort dann^^

Antwort #4, 19. November 2008 um 14:41 von Akiluli

DANKE an alle! mfg. cheater999

Antwort #5, 20. November 2008 um 16:36 von cheater999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)