Die Mission "Sinnlos Überfordert (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Schaffe die Mission nicht trotz vollen Ass Statuen.
Das ist die wo man innerhalb von 6 Tagen nach Tramino,Gog,Zedori und den Bisga Wiesen reisne muss.
Weiß einer von euch wie man die vielelicht schafft ?

Frage gestellt am 19. November 2008 um 11:23 von Ulric

11 Antworten

? ? ? muss man dort selber gehen? also doe missi, wo man irgend ne schulhimne oder so von den mädchen singen muss?
wen ja, dan kann ich dir net fiel helfen. also als ich sie entzendet habe, kammen alle erfolgreich wieder zurück und einer hatte 0 ass

Antwort #1, 19. November 2008 um 13:22 von gelöschter User

Nein die Mission später wo man eien Athletische Pose machen muss

Antwort #2, 19. November 2008 um 13:33 von Ulric

mh. hab jedenfals alle einfach so geschikt und selber ne missi gemacht. meisstens waren sie nach der missi wieder erfolgreich zurück.

Antwort #3, 19. November 2008 um 13:36 von gelöschter User

Das gleiche wie bei Omega, war bei mir auch.
Wenn man nur einen aussenden kann, dann am besten den mit den höhsten ASS-Wert.

Antwort #4, 19. November 2008 um 17:02 von Ventus

Man kann insgesamt 4 aussenden für jedes gebiet eine.Aber selbst mein morgry ritter mit voller statue scheitert

Antwort #5, 19. November 2008 um 17:23 von Ulric

die mission in gog selbst machen,is ein kampf bei dem man nur warten muß,bei den anderen drei dann drei kumpanen aussenden und fertig

Antwort #6, 20. November 2008 um 20:01 von gleipnir

Habe ich oft gemacht aber hatte nie geholfen .Ist eigentlich die Rasse egal ?

Antwort #7, 21. November 2008 um 15:25 von Ulric

glaub nicht das es an der rasse liegt,eher am ass-wert oder am level,bei mir waren die statuen der drei geschickten voll und die level jenseits der 80

Antwort #8, 21. November 2008 um 19:29 von gleipnir

Statuen sind fast voll von meinem mogry ist sie komplett aber alle so Level 47

Antwort #9, 21. November 2008 um 19:41 von Ulric

mehr fällt mir jetzt auch nicht ein,war bei mir auch die mission an der ich ewig dran zu beisen hatte,schieb sie so lange wie möglich raus
ps:deine charas hüpfen wenn sie für die mission geeignet sind
viel glück

Antwort #10, 21. November 2008 um 20:17 von gleipnir

Ich bin der meinung die sollten alle wohl mindestens lv 70 haben, denn bei mir haben es meine Lv60iger nich geschafft , aber mein Lv 80iger.

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 14:40 von Darkgeos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)