Heulgeist in Brightwood (Fable 2)

Hey Leute...
Ich hab heute die Quest erhalten Böses in Wainright( weiß nicht wie man das schreibt ) dann hab ich Sam und Max gesucht sie gefunden ein paar hohle Männer gekillt. Dann sagten sie in Bloodstone wäre ein Heulgeist da hab ich mir gedacht ich hatte schon zwei besiegt den hau ich auch noch platt. Als ich ankam hab ich gemerkt der sieht anders aus und redet mit mir. Ich will ihn killen aber ich ziehe im Nichts ab! Kein Zauber der Stufe 5 hilft kein Erzwinger und keine Axt! Was ist da los mach ich was falsch?!

Frage gestellt am 19. November 2008 um 11:32 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst erst die ganzen kleinen schatten umhaun dann kannst du ihm erst schaden zufügen ( wenn er sich die hände vors gesicht haltet)

mfg.

Antwort #1, 19. November 2008 um 11:40 von Sheogorath

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
du must aufpassen er ist etwas aners als die anderen man zieht ihm um einiges weniger leben ab alls alle andern ich hab ca 30 min für ihn gebraucht

Antwort #2, 19. November 2008 um 20:59 von Ninja158

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)