angriff des golems (Spyro - Dawn Of Dragon)

Kann mit jemand weiterhelfen, wie komme ich auf die plattform ganz oben, wo der golem seine Hand drauf hat

Frage gestellt am 19. November 2008 um 12:10 von Cyner80

5 Antworten

du kannst da einfach hochfliegen ist ganz einfach

Antwort #1, 19. November 2008 um 12:41 von Spyrofreak

der golem spuckt dann immer Feuer und schmeisst mich wieder runter. die rote lebnslinie von golem baut sich dann auch wieder ein Stück auf. ist da ein Trick dabei

Antwort #2, 19. November 2008 um 13:45 von Cyner80

Links ist eine Treppe, die kannst du auch hoch gehen. dort sind auch Kristalle. Halte dich links, dann kann dich der Atem auch nicht runterblasen. Das der Golem sich erholt ist nicht so schlimm, du schaffst es trotzdem. Sei aber schnell, wenn du die schwarzen Kristalle an seinem Kopf zerstören musst. Ach noch was, wenn du auf der dritten Plattform bist und dich ganz links an der Mauer hälst trifft er dich nicht so leicht. Ich meine die letzte Plattform auf der er ganz zerstört wird. Dort wo er mit seiner Metallhand um sich schlägt.

Antwort #3, 19. November 2008 um 16:59 von mutter

Also ich hab auch Probleme mit dem Golem.
Den ersten Treffer hab ich aber dann gehts nicht mehr weiter.
Bitte noch mehr Tips?!?!

Antwort #4, 22. November 2008 um 19:38 von HeikeMAreike

dann musst du noch höer fliegen

Antwort #5, 25. November 2008 um 19:06 von Spyrofreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)