fähigkeiten (SmackDown 2009)

kann man selbst erstellten wrestlern fähigkeiten verlernen weil irgendwie finde ich zb heilen ziemlich schwachsinnig...

Frage gestellt am 19. November 2008 um 12:12 von gelöschter User

5 Antworten

du hast recht das sit schwachsinnig dein gehirn zu heilen wäre besser

Antwort #1, 19. November 2008 um 14:09 von gelöschter User

ich glaube ja bin mir allerdings nicht sicher.
du musst dafür auf mein WWE gehen dann Roster Editor und dort deinen Roster auswählen anschließend auf fähigkeiten bin mir aber nicht sicher ob man dort diese dann aktivieren bzw. deaktivieren kann einfach testen.

Antwort #2, 19. November 2008 um 14:55 von Rey12345

danke und @ konfi typ da man kann immer nur heilen wenn man rot is und ab orange geht des dann schon nimmer und nach einem schlag is wieder rot...
also ich würd mal sagen klappe halten wenn man keine ahnung hat...:P

Antwort #3, 19. November 2008 um 15:10 von gelöschter User

bisse blöd was hat das m,it keine ahnung zu tun ich hab doch nur geschrieben das es besser wär dein gehirn zu heilen

Antwort #4, 19. November 2008 um 15:15 von gelöschter User

habe mal eben nachgeschaut was in Antwort 2 steht. Geht leider nicht, man kann sich seine Fähigkeiten dort nur anschauen, aber nicht ändern :(

echt toll, meiner hat Possom Pin und Fan-Favorit dabei oO

Antwort #5, 19. November 2008 um 15:51 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)