wie ist das spiel?! (Zelda Twilight Princess)

soll ichs mir hollen gebraucht oder neu weil ich bin nicht so zelda fan was muss man da alles machen und so?

Frage gestellt am 19. November 2008 um 13:12 von huntersss

25 Antworten

mir hat das spiel sehr gut gefallen es ist sehr abwechslungsreich und vor allem mit der wii steuerung zu kämpfen macht sehr viel spaß
ich kanns dir nur empfehlen

Antwort #1, 19. November 2008 um 15:21 von chefkoch

ich würde es auch kaufen die steuerung ist gut und die story auch

Antwort #2, 19. November 2008 um 16:08 von gelöschter User

Lieber neu holen auch wenns teurer ist.

Antwort #3, 19. November 2008 um 16:08 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
siehe marino11

Antwort #4, 19. November 2008 um 17:43 von supacheata

ich habs gebruacht gekauft o.O

Antwort #5, 19. November 2008 um 20:59 von Link1000

ein WELTUNTERGANG xD

Antwort #6, 19. November 2008 um 21:04 von gelöschter User

des spiel ist geil
xD

Antwort #7, 19. November 2008 um 22:18 von ScYoS

was muss man da machen? worum gehts dort

Antwort #8, 19. November 2008 um 23:04 von huntersss

Eigentlich wie bei jedem zelda du bist link und musst zelda retten,

nur geiler als alle anderen zeldas (meine meinung)

du muss hyrule vom schattenfirst ganondorf und seine schatten welt retten.

An deiner seite midna(...leute nix verraten soll ja spannent bleiben ;)...) eine geflohne der schattenwelt,
es gibt reichlich spaß an endgegner z.b. der schattenkönig zanto,

deine aufgaben,
strahlentau zu sammel,
für die lichtgeister,
zum befreien der einzelnen schattengebiete die nur betretbar sind als wolf-link,

mehr will ich dir net verraten,
sonst gibs keine spannung im spiel ;),
ich mag leute nicht die alles verraten *g*

es macht auf jedenfall spaß,
und sollte man umbeding haben,
ich hoffe ich habe es gut erklärt,
und hoffe ich konnte helfen,
lg scyos

Antwort #9, 19. November 2008 um 23:57 von ScYoS

es ist super immer wenn ich aufhören mussste wollte ich immer weiter spielen. das spiel ist voll geil

Antwort #10, 20. November 2008 um 14:50 von replayboy

Kurz und Knapp:
MUST HAVE !

Antwort #11, 20. November 2008 um 16:06 von yxcasdwer3

Wenn du nur so ein bisschen interessiert bist und noch nie eins gezokt hast dann lass es wenn du mal lusst hast ein richtig gutes game zu spielen und jetzt anfängst ein eingefleischter zelda gamer zu werden dann hols dir es ist echt was für anfänger und erfahrene spieler.Ein etwa genau so gutes ist super mario Galaxy.Oder spar einfach dein geld du kannst ja das nächste zelda mit dem vergleichen dann kannst du dich entscheiden.
...
















...Hab gedult

Antwort #12, 20. November 2008 um 18:23 von gelöschter User

Wenn du nur so ein bisschen interessiert bist und noch nie eins gezokt hast dann lass es wenn du mal lusst hast ein richtig gutes game zu spielen und jetzt anfängst ein eingefleischter zelda gamer zu werden dann hols dir es ist echt was für anfänger und erfahrene spieler.Ein etwa genau so gutes ist super mario Galaxy.Oder spar einfach dein geld du kannst ja das nächste zelda mit dem vergleichen dann kannst du dich entscheiden.
Hab Gedult

Antwort #13, 20. November 2008 um 18:24 von gelöschter User

Oh da ist wohl ein fehler aufgetreten

Antwort #14, 21. November 2008 um 14:38 von gelöschter User

lol xD

Antwort #15, 21. November 2008 um 15:08 von marino11

Das Spiel ist...










































































































































H.A.M.M.E.R! Einfach SAU GEIL!

Antwort #16, 21. November 2008 um 15:10 von gelöschter User

Deswegen verbringste auch so viele Stunden mit, ne Flavia?

In einem Jahr schon durchspielen wär ja langweilig. :P

Antwort #17, 21. November 2008 um 17:15 von Link1000

Genau!

Antwort #18, 22. November 2008 um 15:33 von gelöschter User

Mann bist du blöd -_-

Antwort #19, 22. November 2008 um 16:18 von Link1000

Merken: ALLE FRAUEN SIND DUMM!

Antwort #20, 22. November 2008 um 16:52 von supacheata

Das ist nicht 100% richtig.
Es gibt einpaar, halbwegs schlaue Frauen. :o)

Antwort #21, 23. November 2008 um 11:27 von yxcasdwer3

Mit betonung auf ein Paar (also so gut wie alle)

Antwort #22, 23. November 2008 um 13:40 von supacheata

der schlauste mensch der welt is ne frau!
der reinste kindergarten hier, ihr seit wohl alle noch in dem alter: ich will nix mit weibern zutun haben
mädchen sind cool und oft schon viel reifer als jungs! ! ! ! !

Antwort #23, 23. November 2008 um 22:01 von rastalink

mal ehrlich: Das war doch nur ein Scherz.
Ich will auch nix mit Weibern zu tun haben, weil die meisten die ich kenne einfach nur doof sind.
Mädchen sind nicht cool aber wirklich reifer als Jungs (weiß ich aus dem Fernsehen).

Antwort #24, 24. November 2008 um 15:42 von supacheata

oh mein gott
in meiner klasse ist ein mädchen verliebt in mich und verfolgt mich und ich hasse sie! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Daher stimm ich Supacheatas erster Behauptung zu.
Abgesehen von Susi 1293, zelda link 3, sugiko und (flavia)

Antwort #25, 24. November 2008 um 16:26 von Link1000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)