module (GTA Vice City)

warum wenn ich 21 oder mehr autos module einsetze geht das spiel nicht mehr ich lade das spiel wenn es geladet hatt bin ich rein dann mache ich spiel laden oder neues spiel und dann geht es nicht kommt so gäreuch und es blockiert.
ich gehe raus mit windows taste und das ist so ein kleines kästchen und da steht:

Unhandled exception:c0000005
At address: 0040e439

warum den?

ich hoffe das ihr schnell beantwortet danke

Frage gestellt am 19. November 2008 um 14:26 von goku95

1 Antwort

Du kannst so viele Mods downloden und ins Spiel reinbringen wie du willst, weil ich alle meine Autos, Hubschrauber, Motoräder usw. umgemodet habe.

Dein Problem hatte ich auch manchmal und das heißt im Klartext einer von deinen 21 Mods hat ein Fehler und bringt dein Spiel zum abstürzen.
Am besten bringst du ein Mod ins Spiel rein und wenn der Mod funktionirt tust du den nächsten Mod ins Spiel rein.
Vergiss aber nicht nach jedem Funktiionirenden Mod dein Spiel zu sichern.

MFG GUNNI

Antwort #1, 19. November 2008 um 17:46 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)