sniper (CoD 4 - Modern Warfare)

Im Onlinemodus sind immer Typen die mich mit einem Snipergewehr auf 20m erschießen ohne das Zielfernrohr zu benutzen. Wie machen die das?

Frage gestellt am 19. November 2008 um 14:46 von gelöschter User

12 Antworten

übung macht den meister

Antwort #1, 19. November 2008 um 15:14 von saha1982

ich geb dirn tipp nimm eine pistole kleb dir dann das zildings an und dann nimmste das gewehr

Antwort #2, 19. November 2008 um 15:37 von gelöschter User

Der arme Fernseher.

Antwort #3, 19. November 2008 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Entweder du kannst gut die Mitte am Bildschirm abschätzen, denn da wird hingeschossen, andererseits markier dir das Fadenkreuz irgendwie am TV mit nem Stück Aufkleber oder nem wasserlöslichen Marker.

Antwort #4, 20. November 2008 um 10:35 von Froppa

ok vielen Dank für die schnellen Antworten.

Antwort #5, 20. November 2008 um 20:32 von gelöschter User

Ey Froppa - und das einem ALDI !
Das ist quatsch. Warst nicht dabei, aber bei unserer Sniper Frei für alle hab ich ma auf Homer aus der Hüfte geschossen. Piggy kam angerannt und kriegt die Kugel ab - 5m neben ihm.
Du musst die Bewegung des Rifles ausgleichen, was sich auch im Hüftmodus in einer 8 bewegt.
Ich zeig es dir mal, wenn du willst. Wenn du weist, wie es geht, kannst du aus 100m aus der Hüfte abknallen

Antwort #6, 22. November 2008 um 17:48 von gelöschter User

ja wäre sehr nett wenn es mir jemand zeigen könnte,ich kann aber im moment leider nicht viel online spielen.

Antwort #7, 23. November 2008 um 00:41 von gelöschter User

Ich meinte leider nicht dich damit Goldgalle, sondern Froppa. Sorry

Antwort #8, 23. November 2008 um 14:01 von gelöschter User

ah ok kein problem.

Antwort #9, 23. November 2008 um 15:06 von gelöschter User

http://de.youtube.com/watch?v=1VAhfTdxRRE&f...

Die ersten 5 Minuten sind nur der Beweis, dass das, was er erklärt, auch der Wahrheit entspricht. Keine Sorge, dass das XBOX ist, funktioniert genauso bei PS3.
Viel Spass beim Training!

Antwort #10, 27. November 2008 um 13:22 von gelöschter User

Ok jetzt hab ichs kapiert.Danke für das Video.

Antwort #11, 27. November 2008 um 20:23 von gelöschter User

so und noch was von mir bin auch auf den geschmack gekommen snipern ohne zu zielen hab n bissle geübt mit c4, platziert einfach mal ne ladung und dan schießt, also bei kreuzfeuer war ich oben wo des halbe aus ist ganz oben und hab da ca 150 m weiter weg geradeaus ne c4 ladung plaziert und ich muss sagen perfekt beim ersten mal aus der hüfte raus, also des lernt man schnell

Antwort #12, 01. Dezember 2008 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)