der boogeyman (SmackDown 2009)

der boogeyman ist doch nicht mehr in der wwe warum gibt es ihn
und wie schaltet man ihn frei

Frage gestellt am 19. November 2008 um 15:03 von fohrenburg1

20 Antworten

Der Boogeyman ist noch in der WWE und zwar bei ECW.
Du schaltest ihn frei wenn du mit dem Undertaker die "Road to Wrestlemania"-Karriere durchspielst.

hoffe ich konnte helfen,
mfg BrosBoss

Antwort #1, 19. November 2008 um 15:09 von BrosBoss

ja vielen dank ,aber warum hört man von ihm nichts mehr
ich finde das nämlich schade ich mochte ihn sehr

Antwort #2, 19. November 2008 um 15:10 von fohrenburg1

Er ist im Moment nur im Hintergrund aktiv. Wenn du mehr über ihn und das aktuelle geschehen in der ECW bzw. der WWE generell wissen willst, kann ich dir nur die WWE-Homepage empfehlen. Du solltest aber der englischen Sprache mächtig sein, sonst könnte es problematisch werden.

Antwort #3, 19. November 2008 um 15:14 von BrosBoss

echt vom Boogeyman hört man glaube ich seit August 2007 nix mehr mfg:Andreaswwe

Antwort #4, 19. November 2008 um 15:15 von Dennisgwe

Wie gesagt, der ist im Moment nur im Hintergrund aktiv. Mehr weiß ich auch nicht.

Antwort #5, 19. November 2008 um 15:18 von BrosBoss

der boogeyman feiert evt. in der nächsten ecw ausgabe sein comeback. hab ich von vertrauenswürdigen quellen.

Antwort #6, 19. November 2008 um 15:25 von gelöschter User

ich hoffe es sehr er ist einer der coolsten typen der wwe danke

Antwort #7, 19. November 2008 um 15:27 von fohrenburg1

aha glaube ich nicht warum sollte er next week sein comeback haben?

mfg:Andreaswwe

Antwort #8, 19. November 2008 um 15:27 von Dennisgwe

auf wwe worldwide steht von einem match des boogeymans nichts

schade

Antwort #9, 19. November 2008 um 15:30 von fohrenburg1

ich habe meine quellen und die haben sogut wie immer gestimmt und da steht, dass er nächste ecw show back kommt. im übrigen kam auch schon ne promo das er bald back kommt.

ps: er hat seine fehlenden zähne vorne ersetzen lassen.

Antwort #10, 19. November 2008 um 15:34 von gelöschter User

lol ok hoffe es stimmt vielen dank jetzt freu ich mich sehr danke!

Antwort #11, 19. November 2008 um 15:40 von fohrenburg1

cool ich mag ihn auch und freue mich darüber

Antwort #12, 19. November 2008 um 15:56 von joppi

hast du das gesehen was er mal mit jillian hall gemacht hat

Antwort #13, 19. November 2008 um 16:02 von fohrenburg1

ne was?

Antwort #14, 19. November 2008 um 16:13 von joppi

er hat ihr ein stück von ihrem gesicht abgebissen auf wwe worldwide sieht mans da musst du einfach auf boogeyman gehen dann siehst du es

ja er beist ihr einfach ein stück vom gesicht voll krass lol

Antwort #15, 19. November 2008 um 16:16 von fohrenburg1

deswegen mag ich ihn auch

Antwort #16, 19. November 2008 um 16:32 von joppi

der boogeyman ist nicht mer in der wwe wenn man regelmäßig auf wwe.com geht weiss man das auch . vor nem monat oder so wurde bekannt gegeben das ein comeback bald möglich ist .

Antwort #17, 19. November 2008 um 16:40 von taker_07

ja im moment ist er nicht mehr in der wwe (im moment)

ich hoffe er ist nicht mehr lane weg

Antwort #18, 19. November 2008 um 17:33 von fohrenburg1

taker 07 hast du das video gesehen wo morrison un miz gelabert haben un dann wurde es paamal dunkl un da kam boogeyman . das musst du wissen weil du doch auch zu wwe.com gehst

Antwort #19, 11. Dezember 2008 um 18:43 von gelöschter User

ja ich weiss und der boogeyman ist jetzt wieder zurück war im ecw quick cut

Antwort #20, 11. Dezember 2008 um 20:50 von taker_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)