Wo ist das letzte Pentagram / Ganz am Anfang (Divine Divinity)

Ich finde am Anfang in den Katakomben nicht das Pentagram das den durchlass nach weiter unten öffnet! Das ist auch ganz am Anfang befor man noch aus der Stadt geht!

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 22:17 von AmiraFantarus

3 Antworten

Was für ein Pentagramm? Also ganz am anfang im ersten Dungeon musst du eigentlich nur ein paar hebel betätigen, und die drei magischen blau leuchtenden kugeln einsammeln, weiß jetzt nicht ob du das meinst, aber die einzigen pentagramme die ich noch im kopf habe sind die zu ebene zwei, das ist ein raum, in dem ein teil vergittert ist, und eine treppe führt noch zum friedhof, da liegt auch ein buch auf einem felsen und da sind 3 diagramme auf den boden gezeichnet, da legst du die 3 kugeln hinein, dann öffnet sich ein magisches portal, das in den verschlossenen raum führt, falls die frage nicht geklärt ist, präzisier sie bitte nochmal.

Antwort #1, 26. März 2008 um 15:11 von Alfadas

Ich meine eh in den Katakonten wo du die drei Kugeln dann zum schluss in die mitte des Pentagrammes legen sollst damit du zur zweiten Ebene kommst! Zwei Pentagramme eher am ende der Katakonten sind. Und eines das weit am anfang nicht wirklich leicht zu erkennen ist!

LG Amira!

Ich hoffe das ist hilfreicher!

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 16:21 von AmiraFantarus

Ich muss dich enttäuschen, es gibt dort keine weiteren Pentagramme das auf deine beschreibung passen kann, und ganz am anfang existiert auch nur das in die du die drei magischen kugeln legen musst, in der ersten ebene musst du wie gesagt nur ein paar hebel umlegen, die kugeln sammeln, einlegen - dann kannst du in die nächste ebene, ich komme wirklich nicht darauf wo dein problem liegt, verzeih.

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 22:33 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)