Geheimer Schlag? (Tekken - Dark Resurrection)

Jin, Kazuya, Heihachi und Devil Jin haben doch einen sehr schnellen Schlag, wobei der Gegner elektrisch geladen wird. Nur hab ich die Befehlsliste durchgeguckt und genau DIESEN Schlag nicht gefunden (!). Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 19. November 2008 um 15:30 von Xiphon

15 Antworten

Ich kenne nur den "elektrischen" Schlag von Heichach:Links gedrückt halten und dann Viereck+Dreieckt drücken.


Die von Jin geht glaube ich so:Schräg hoch sprich;hoch+links(also so inner mitte) und dann Viereckt+Dreieck


MfG Steviedream

Antwort #1, 20. November 2008 um 17:59 von Steviedream

hmm...

Also ich hab jetzt beide ausprobiert. Ergebnis:

Heihachi macht ne Kopfnuss

Jin wirft den gegner in die Luft

Das Problem: Das sind nicht die Schläge, die ich suche, weil:

Bei dem Schlag, den ich meine (ich versuch mal zu erklären, wie er in der Ausführung aussieht) geben die 4 Charaktere dem Gegner sozusagen einen "Kinnhaken", d.h. sie treffen den Gegner am Kinn, wodurch der für kurze Zeit nach oben fliegt. Diesen Schlag habe ich SEHR oft bei den Geistcharakteren im Arcade-Modus und im Tekken-Dojo gesehen.

Antwort #2, 21. November 2008 um 18:41 von Xiphon

hm...meinst du den Kinnhaken,wo man danach nochmals treten kann?Also wenn der Gegner nach dem Kinnhaken wegfliegt,dass man ihn dann nochmals treten kann.

Antwort #3, 21. November 2008 um 23:12 von Steviedream

ich weiß jetzt nicht was du damit meinst aber...ich glaub wir sind schon auf der richtigen Fährte:

Ich hab den schlag nochmal beobachtet und kann ihn jetzt (hoffentlich) besser erklären:

1.Der Schlag kommt von unten und trifft den Gegner dann per High-Treffer. Dieser fliegt danach für kurze zeit in die Luft

2. Nach diesem Schlag kann man hin nochmal ausüben oder man kloppt den Gegner mit irgendwelchen anderen Tricks in der Luft herum.

Naja ich forsch dann auch mal selber weiter hoffentlich finden wir's bald mal raus^^

Antwort #4, 22. November 2008 um 17:29 von Xiphon

Ich hab den Schlag von Jin schonmal gefunden^^

der heißt "Right Roundhouse Punch" und wird so ausgeführt:

rechts, stern, unten, links unten (das schnell hintereinander) und dann Dreieck.

Von hier aus weiß ich jetzt alleine weiter und weiß wie ich die suchen muss.

Trotzdem nochmals Danke für die nette Hilfe =)

Antwort #5, 22. November 2008 um 17:35 von Xiphon

wofür steht in den befehlslisten der schläge etc eig. stern?

Antwort #6, 22. November 2008 um 18:26 von Shadow211

soviel ich weiß steht der für eine x-beliebige bewegungstaste. sicher bin ich mir nicht aber wenn ich nen stern in der combi habe drück ich einfach die gleiche bewegungstaste nochmal

Antwort #7, 22. November 2008 um 19:43 von Xiphon

nee hab mich vertan beim stern MUSS man dieselbe taste frücken aber dann schnell die anderen hinterher ansonsten klappt es nicht

Antwort #8, 22. November 2008 um 19:47 von Xiphon

thxxx

Antwort #9, 22. November 2008 um 20:17 von Shadow211

neee...beim Sterni musst du eine kurze Pause einlegen...

Antwort #10, 24. November 2008 um 19:46 von Steviedream

...biste dir jett sicher?XD

Antwort #11, 25. November 2008 um 09:41 von Shadow211

und wie...zocke Tekken schon jahrelang;-)

Antwort #12, 27. November 2008 um 21:00 von Steviedream

naja ich zock es erst seit ungefähr 5 monaten =)

Antwort #13, 01. Dezember 2008 um 16:52 von Xiphon

ich seit ca 1monatXD

Antwort #14, 01. Dezember 2008 um 18:12 von Shadow211

Wird schon;-D

Antwort #15, 08. Dezember 2008 um 23:17 von Steviedream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)