hilfe (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

brauch hilfe der gegner macht immer so ne schall welle und teleport sich hintermich wie macht er das bitte schnell antworten danke im voraus

Frage gestellt am 19. November 2008 um 15:45 von narutodd152

6 Antworten

das ist eine E1 Attacke. Die können nur manche wie z. B. Kid Boo.

Antwort #1, 19. November 2008 um 16:18 von marino11

oder es ist diese Lähm-Attacke. das können auch nur manche.

Antwort #2, 19. November 2008 um 16:19 von marino11

nein das können nicht nur ein paar das macht jeder gegner bei mir ich schlage sie z.b von hinten das boom mich haut es nach hinten und er steht hinter mir wenn ich dann kreis und in eine richtung drücke wehre ich das selten ab in dem ich mich hinterimteleportiere also bitte hilfe ach und ich zock se auf sehr schwer

Antwort #3, 19. November 2008 um 16:24 von narutodd152

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
das können nur die meisten aber nicht alle!

Antwort #4, 20. November 2008 um 16:41 von marino11

nein eben net das können alle gegner

Antwort #5, 20. November 2008 um 16:44 von narutodd152

Schlag ein paarmal zu und halte dann Dreieck gedrückt um den Gegner wegzuschleudern,danach drückst du nochmal Dreieck und schon teleportierst du dich hinter ihn ;)

Antwort #6, 21. November 2008 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)