Woher bekomme ich Photonenimpulskanonen (X2 Bedrohung)

huhu
ich suche im ganzen universum Photonenimpulskanonen finde aber keine wo gibts die? Bei den Argonen habe ich nach 2 wochen suche gerade einmal 7 Beta Pik´s ich brauche aber 16

Frage gestellt am 19. November 2008 um 16:40 von apop

2 Antworten

also mega easy erst mal such nach anderen fragen die den selben inhalt haben die gibt es ahbe ich shcon minimum 2 x bneantwortet also easy going
-------------------------------
Du kaufst dir 10 argon merkur und wen dan ausrüsten kommt alle ausrüsten so wie du willst würe ich abe rnciht empfehlen ^^ nur bei allen die piuks und die 125 Mw schilde einkaufen dan ist an bord von jedem deiner merkurs 1 xpik und 1 x 125 mw schild dan fleigst du zur werft wechselst in ein frachter mittels warenaustausch tauschst du alle waffen auf einnen frachter dem sagst du docke an ... da wieder warenasutausch solltest du ein zerstörer haben wo frachter nicht andocken können dlasse deinen zerstörer an der shciffs werft andocken udn via warenaustaushc die waffen auf den zerstörer trassverrien
------------ hoffe ich konnte dir helfen udn diene frage beantworten

Antwort #1, 28. November 2008 um 13:00 von X2_Junky

also mal ganz easy! deine rechtschreibung zum ... aber dein tipp ist ok. ich probiers mal

Antwort #2, 28. November 2008 um 15:35 von apop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X2 - Die Bedrohung

X2 Bedrohung

X2 - Die Bedrohung
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X2 Bedrohung (Übersicht)