ist das spiel gut? (Assassin's Creed)

Ich wollt mal wissen wie gut das spiel ist und ob es seinnen Preis überhaupt wert is?

Frage gestellt am 19. November 2008 um 16:46 von lutz88

5 Antworten

Also mir hat man gesagt das das Spiel hammer ist aber nach ca. 3. mal durchspielen ist es langweilig

Antwort #1, 19. November 2008 um 17:20 von gelöschter User

Das Spiel IST der Hammer!
Ja klar..wenn man es 3mal durchspielt is es fad aber wenn man es dann lange Zeit nicht gespielt hat, freut man sich wieder!
Allerdings hat es ziemlich hohe anforderungen was den pc angeht!
Ich musste alle Grafikeinstellungen runterstellen damit sich der kerl überhaupt bewegen kann! (obwohl beim Laptop super ist) aber eine schlechte Grafik und manchmal Stockende reaktionen nehm ich gern in kauf...!
Das spiel is einfach genial! Freu mich schon auf teil 2!
=D

Antwort #2, 23. November 2008 um 22:53 von RockChic

Das spiel ist sau gut!

zu "RockChic": Soweit wie ich weiß soll der 2. teil in der zukunft spiel (<-- wäre totale schiete!)

Antwort #3, 27. November 2008 um 14:55 von Diego_Ribas

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
er soll auch schwimmen können und es soll 09/10 rauskommen

Antwort #4, 27. November 2008 um 15:54 von bart_66

Zu "Diego Ribas": ich hab gehört, in der gegenwart! aber das wär beides ur scheiße =(
Es war ja das geile dran dass es keine schusswaffen gab und in der zeit gespielt hat (das is meine meinung...) aber mal sehn!

Antwort #5, 27. November 2008 um 19:00 von RockChic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)