Ist das Spiel gut ? (Spore)

ich habe schon von diesem spiel gehört und wollte fragen ob es sich lohn das zu kaufen

Frage gestellt am 19. November 2008 um 16:56 von jan132

6 Antworten

Was spielst du denn gerne - es ist, finde ich, vom Spieler abhängig. Ich habe schon Spiele, die hohe Wertungen bekamen und begeistert aufgenommen wurden ätzend und langweilig gefunden, und andere mit schlechter Wertung richtig gut.
Deine Frage wurde schon mehrmals gestellt. Blätter mal hier durch und schau dir andere Meinungen an. Vielleicht hilft dir das weiter.

Antwort #1, 19. November 2008 um 19:23 von Proffo

um dir die arbeit zu ersparen, sag ich Dir meine Meinung von Spore. . . . .
ich finde es sehr gut. Was ich daran "liebe" ist das mann alles allein gestalten und verändern kann. Man lebt erst als einzeller dann wird man größer und geht an land. Durch erfahrungen wird deine Spezies immer inteligenter, bis sie schließlig eine Rakete baut und im Weltraum rumdüßt... Du kannst die Ganze Galaxie erobern, oder dich mit anderen Aliens anfreunden. Es liegt in DEINER hand, und das finde ich faszinierend. Klar, manche Kretive finden das Toll. Aber eben sind nicht alle Kreativ- und sie findens langweilig.
Also das war meine Meinung

PS Ich liiebe es viel zu schreiben xD

Antwort #2, 19. November 2008 um 19:58 von Sakura_96

also ich finde spore auf die dauer etwas langweilig weil man irgendwann alles mal gemacht hat

Antwort #3, 19. November 2008 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Als erstes. Ein Spiel kann nicht schlecht sein, wenn man 7 Jahre Planung benötigt hat. Das geht nur durch bescheuerten Vollschwachmaten die für irgendeinen Betrieb arbeiten. Ich will kein Spiel nennen, aber sehr viele andere Spiele wurden schnell und äusserst schusslig für den Markt entwickelt. Auf die Dauer machen so ziemlich alle Phasen Spass. Besonderst die Zivilisations und Weltraumphase! Spore ist ein Spiel für Kreative, Interessenten und andere Spieler die Spass an Strategiespiele haben. Die meisten schlechten Bewertungen stammen von Raubkopierer, Machotypen und Idioten (die machen viel aus), die sich weder vom Konzept überzeugen liessen noch gefallen daran finden würden. Die Idee wurde genial umgesetzt, die Benutzerfreundlichkeit ist hoch und die Musik stimmt.

Antwort #4, 19. November 2008 um 21:57 von Minzbonbon

Ich muß Sakura 96 und Minzbonbon zustimmen. Es gibt ein paar Spiele, wo sich bei mir auch nach Jahren noch keine Langeweile eingestellt hat und Spore wird sicher dazugehören.

Antwort #5, 19. November 2008 um 22:43 von Proffo

danke ich denke ich hol es mir

Antwort #6, 20. November 2008 um 16:13 von jan132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)