Design? (MySims)

Also bei robert kann man ja dann seine kleidung designen..aber wie mach ich das das da dann die ärmel frei sin..bei mir sieht man die hände nie.die schaun bei mir immer so aus wie ich den stoff gemacht hab.Kann mir jemand sagen was ich dann machen muss damit ich z.b ein t-shirt hab?
danke schon mal.lg AnimalCrossing_Girl

Frage gestellt am 19. November 2008 um 16:59 von AnimalCrossing_Girl

4 Antworten

du musst auf die unterschiedlichen teile achten... du darfst eben die "handstellen" nicht anmalen und die ärmel so weit freilassen, wie kurz du es möchtest

Antwort #1, 19. November 2008 um 17:27 von lillalida

Ok danke.Aber wo sin denn dann diese stellen z.b?
Ja ich weiß ich stell mich doof an ..aber wo seh ich die?

Antwort #2, 19. November 2008 um 19:17 von AnimalCrossing_Girl

Am Anfang, da hat es doch Tipps, oder? Da steht z.B.: blau= vorne oder so, da siehst du, welche Teile die Arme, Rücken u.s.w. ...

Antwort #3, 22. November 2008 um 10:28 von gelöschter User

achso ja danke..ich bin ja auch wirklich zu blöde...danke

Antwort #4, 22. November 2008 um 21:34 von AnimalCrossing_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)