frage (NfS Undercover)

hat man in nfs undercover...


hat man in nfs undercover eine knarre

Frage gestellt am 19. November 2008 um 17:00 von gelöschter User

4 Antworten

nee die pistole kommt nur in einem video vor
das ist ein reines rennspiel und du kannst nicht aussteigen, oder schießen ;)

Antwort #1, 19. November 2008 um 18:08 von kainachtsmann

also in den zwischen videos sieht man manchmal wie man selbst schiesst aber man kann das natürlich nicht steuern wass man selbst machen ist bloss fahren(und natürlich tunen)
und das genügt mir auch

Antwort #2, 19. November 2008 um 19:23 von nfs-zocker

Hi ja man hat eine Waffe liest einfach das was ich auf einer seite gefunden habe die ich hier leider nicht erwähnen darf.

Need for Speed: Undercover
Mit Tricksystem und Waffen?

Wir haben bereits darüber berichtet, dass Need for Speed: Undercover über eine Missionsstruktur verfügen wird und an den Film The Transporter erinnern soll. In einem Scan, dessen Glaubwürdigkeit jedoch nicht zu 100 Prozent bestätigt werden kann, werden weitere Features aufgelistet. So wird man auch Waffen benutzen dürfen und seinen Charakter, ähnlich wie in einem Rollenspiel, verbessern können. Gesundheitspunkte und eine verbesserte Reaktionsfähigkeit werden erwähnt.

Außerdem werden diesmal Motorräder fahrbar sein, mit denen man Tricks in der Luft ausführen kann. 13 Automarken, drei Motorradmarken und Fantasy-Fahrzeuge sollen laut dem Scan enthalten sein. Eine verbesserte Grafik, eine Arcade-Physik-Engine sowie ein neues Schadensmodell sollen bei Need for Speed: Undercover für ein neues Fahrgefühl sorgen. Wird das Spiel demnach eine Mischung aus Tony Hawk (nur ohne Skateboard) und GTA? Man muss es abwarten.

Need for Speed: Undercover soll für Xbox 360, Playstation 3, Playstation 2, Wii, PlayStation Portable und Nintendo DS erscheinen. Der PC wird in dem Artikel eines E3-Magazins nicht erwähnt. Übrigens können sich NFS-Fans eventuell auch auf die Sängerin und Schauspielerin Christina Milian freuen.

Unter der Quellenangabe findet sich der Scan.

Antwort #3, 21. November 2008 um 23:56 von thomasboy1991

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
wo hast du denn den schrott her? es gibt keine motorräder, keine knarren, keinen veränderbaren charakter, es gibt es für pc, errinert mich nicht an the transporter(ich hab nur den 1. teil gesehen), auch keine gesundheitspunkte oder reaktionsfähigkeit

und was meinst du mit es ist ein mischung aus tony hawk und gta? kann ich mit dem auto jetzt irgendwelche skateboardtricks machen? NEIN

kann ich aussteigen(like gta)? NEIN

also, vergiss das deine ganz schnell

Antwort #4, 23. November 2008 um 12:14 von xxkonsolenplayerxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)