wie wird dwayne mein freund (GTA 4)

ich habe playboy x getötet aber dwayne ist immer noch nicht mein freund geworden was muss ich denn noch machen?

Frage gestellt am 19. November 2008 um 17:02 von mikel

4 Antworten

ruf in ein paar mal an oder lade in ein um etwas zu unternehmen

Antwort #1, 19. November 2008 um 17:17 von James-Blond

wenn ich ihn anrufe geht nur der anrufbeantworter ran und mit ihm unternehmen kan ich nichts

Antwort #2, 19. November 2008 um 18:16 von mikel

geh ma in ein Internetcafe oder wenn du schon die mission Hostile Negotitation gemacht hast (wo du romen retten musst und du dich in einem lagerhaus nach ganz oben ballern must)in deinem versteck neben dem Middle park.dann geh ins internet und dann auf mail checken und da is eine mail von dwayne und die mus du positiv beantworten also auf den grünen lachsmiley drücken und dann ruft er dich i-wann an und sagt ihm is langweilig und du mus zusagen und mit ihm was machen und jezz kanns du ihn anrufen

Antwort #3, 19. November 2008 um 18:35 von cheater(xboxpsx)

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke ich guch mal

Antwort #4, 19. November 2008 um 18:56 von mikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)