dummer zettel+dieser komische dieb (Dinosaur King)

in meinem zettel kam panthinosaurus oda so raus kein spinosaurus das is scheiße warum?und wo isd der dory wenn ich ihn schon in diesem versteck besiegt habe und alle den spacko suchen

Frage gestellt am 19. November 2008 um 17:11 von dsfreak1234

16 Antworten

hast recht
hast du denn Megaraptor eventuel?

Antwort #1, 19. November 2008 um 17:20 von gelöschter User

Dory kann man nicht finden, soweit ich weiß.

Und was den Zettel angeht, so war es bei mir nicht anders und ich habe ka wieso man sowas macht.

Antwort #2, 19. November 2008 um 17:20 von Shark08

Ich habe von meinen bruder erfahre(gerade erst)dass man dory in australien zufangen bekommt.
er brüllt rum dass sie ihm hier nicht bekommen.
dann bemerkt er dass Rex/Max auch sherrifs sind.dann kommt ein kampfnund dann kommt er in ameika ins gefängnis.
als behlonung ein Mysteriöses fossiel
eines ?-Dinos bekommt.mehr will er mir nicht sagen.

Antwort #3, 19. November 2008 um 17:29 von gelöschter User

Es gibt doch Australien gar nicht.

Antwort #4, 19. November 2008 um 18:00 von Nico100

doch
sonst wör mein bruder dort woll schlecht.

Antwort #5, 19. November 2008 um 18:06 von gelöschter User

Wie kommt man dann nach Australien?

Antwort #6, 19. November 2008 um 18:16 von Nico100

Mein Bruder sagt mir nur soviel:
nach dem Black t.rex
kommt eine neue aufgabe,wodurch man nach australien kann.
mehr will er mir nicht sagen.

Antwort #7, 19. November 2008 um 18:22 von gelöschter User

Wann kommt dann Black T-Rex?

Antwort #8, 19. November 2008 um 18:25 von Nico100

Sobald man alle saurier hat
dann kommt eine nachricht von reese
sie sagt dass in s.amerika ein notfall ist
wenn man in amerika ist sagt seth dass er den black t-rex
nicht mehr unterkontrolle hat.dann muss man ihn besiegen.

Antwort #9, 19. November 2008 um 18:29 von gelöschter User

Danke das du mir dass gesagt hast.

Antwort #10, 19. November 2008 um 18:36 von Nico100

pass aber auf mein bruder sagt er währe auf Lv.200
ider so.

Antwort #11, 19. November 2008 um 18:39 von gelöschter User

WWWWWWAAAAAAAASSSSS?
das geht doch gar nicht

Antwort #12, 19. November 2008 um 18:45 von MarioFan98

Hilfe,das wird schwierig.

Antwort #13, 19. November 2008 um 18:45 von Nico100

Ich weiß.
(im spiel muss man gegen ihn auf Lv.200 kämpfen keine v...e...r...a...r...s...c...h...e)

Antwort #14, 19. November 2008 um 18:48 von gelöschter User

ok tanks ihr alle eine große hilfe für mi eilo^^

Antwort #15, 20. November 2008 um 16:58 von dsfreak1234

dabei ist mein carnotaurus auf lv.99 mein irritator auf lv.84 und mein triceratops auf lv.99

Antwort #16, 20. November 2008 um 18:07 von MarioFan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)