Lohnt es sich? (Resistance 2)

Lohnt es sich Resistance 2 zu kaufen? Mit Einzelheiten bitte!

Frage gestellt am 19. November 2008 um 17:30 von gelöschter User

4 Antworten

jaja der 1. teil war ja schon total geil

Antwort #1, 19. November 2008 um 18:24 von sammyb

auf 4players 10min video das die ersten 10min des spiel beinhaltet

Antwort #2, 19. November 2008 um 21:29 von OuTLaW644

Meiner Meinung nach ist es der Kracher, ich hab es mir bei Gamesonly.at bestellt (offiezieler Release in Deutschland ist erst der 3.12) und es schon durchgezockt. Hast du den ersten Teil gezockt? Im 2. wird die Story (welche nun richtig gut ist, wie ich finde) fortgesetzt. Es gibt neue Waffen und fast alle alten, diesmal kann man aber immer nur zwei gleichzeitig tragen (Taktik und so). Ansonsten ist es ein reiner Action-Shooter. Das Spiel hat auch eine seperate Koop-Kampange welche man auch online alleine oder mit bis zu drei weiteren Kumpels (online/offline) spielen kann. Dabei gibt es drei unterschiedliche Klassen (Sanitäter: zieht Gegnern Leben ab und heilt die anderen Teammitglieder, meiner Meinung nach die beste Klasse; Soldat: Ist für die Gegnerdezimierung zuständlich; Spezialeinheit: ebenfalls für Gegnerdezimierung zuständig und versorgt das Team mit Munition). Alle drei Klassen lassen sich aufleveln wodurch neue Waffen und Berserker freigespielt werden. Um Berserker nutzen zu können muss man eine Leiste am rechten oberen Bildschirmrand durch das eliminieren von Gengern füllen. Wenn man diesen dan benutzt bewegt man sich zum Beispiel schneller oder man fügt Gegnern mehr Schaden zu. Berserker sind auch im Wettkampfmodus (Deathmatch; Teamdeathmatch; Gefecht und Kernkontrolle) verfügbar. Es gibt auch Trophäen wenn man bestimmte Dinge im Spiel erledigt, welche dir geasgt werden wenn du auf die Trophäe klickst.
An der Grafik und am Sound sowie der Steuerung gibt es meines Erachtens nichts zu bemäkeln, ich finde das Spiel Top.

Games Aktuell (falls dir das Magazin was sagt) hat das Spiel wie folgt bewertet:
Grafik: 91%
Sound: 88%
Steuerung: 90%
Gesamtwertung: 91%

Ich hoffe ich konnte etwas helfen, aber wenn du auch nur ein bisschen was für Ego-Shooter übrig hast solltest du dir dieses Spiel zulegen. Ich denke es ist ein "Notfall" ;-)

Antwort #3, 22. November 2008 um 20:27 von Louis1006

Danke für deine ausführliche Hilfe!

Antwort #4, 23. November 2008 um 08:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)