Mehrere Fragen (Harvest Moon)

Hallo !
ich habe das spiel erst seit kurzem und wollte mal so ein paar fragn los stellen:
1. Wie bekommt man dieses Adamant oder wie das heist!
2. Wie bekommt man die Erze für den Schmied um seine Werkzeuge zu verbessern!
3.Kann man auch Mänliche Kühe bekommen?
Das wärs erstmal :D

Frage gestellt am 19. November 2008 um 17:44 von Cell-meister

7 Antworten

1. In der 3. Miene
2. In der 1. Miene
3. Nein.

Antwort #1, 19. November 2008 um 17:50 von gelöschter User

adamant bekommst du glaub ich in der 3. Mine

erze in der 1. Mine die schaltest du Frei indem du:
dich bei den den professor carter der immer in der mine ist einschleimpst und dann am dienstag 6pm in der mine gehst

Antwort #2, 19. November 2008 um 17:50 von GibPower

Man muss sich nicht bei Carter einschleimen.
Man muss nur da, wo man Schmuck findet alles mindestens einmal umgraben.

Antwort #3, 19. November 2008 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke für die antworten aber wie schleimt man siche den ein?

Antwort #4, 19. November 2008 um 17:55 von Cell-meister

musst dem halt geschenke geben... aber wo hast du männliche Kühe her?!

Antwort #5, 19. November 2008 um 17:58 von keksgoesonline

Es war eine frage ob es welche gibt ich glaube nämlich das ich eine Mänliche Kuh habe!

Antwort #6, 19. November 2008 um 18:04 von Cell-meister

Und in mine 2 must sehr weit runter gehen

Antwort #7, 19. November 2008 um 18:57 von Jacqueline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)