Schlecht? (NfS Undercover)

ich hab von sehr vielen im nfs-planet forum gelesen das es sehr schlecht ist, stimmt das?

Frage gestellt am 19. November 2008 um 17:48 von niki_

13 Antworten

Nein ich habs und find es hammer geil

Antwort #1, 19. November 2008 um 19:30 von CloudX92

ich habs aber finde es nichts Besonderes.

Antwort #2, 19. November 2008 um 19:38 von continental

undercover wird bestimmt wieder ein spiel wie pro street die einen sagen es ist scheisse die anderen sagen es ist das beste überhaupt

Antwort #3, 19. November 2008 um 19:48 von nfs-zocker

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
es ist sicher eine gesmack sache

Antwort #4, 19. November 2008 um 22:02 von reca03

Ja so habe ich Midnight Club: La lieber da kann man Autos tunen die mann dann den anderen spieler zeigen kann und so das is viel geiler und nicht zu vergessen die freie fahr im Online das is einfsch hamme MDC: LA Forever!

Antwort #5, 20. November 2008 um 22:41 von Grand-Theft-Auto-iv

ja kann man nfsU nicht online game?

Antwort #6, 21. November 2008 um 12:23 von reca03

@ reca03
man kann nfs uc online spielen
@ niki
ich hab das spiel jetzt durch und ich kanns nur weiter empfehlen
es ist einfach nur hammer

Antwort #7, 22. November 2008 um 21:43 von nfs-zocker

nfs-zoccker
ist das spiel schwer?
wie lange hast du gebraucht?
was kan man online machen?

Antwort #8, 23. November 2008 um 11:48 von reca03

also die schwierigkeit des spiels ist unterschiedlich
wenn man z.b. ein rennen 2 mal fährt kanns sein dass du beim 1. mal keine chance hast und beim 2. mal mit riesem vorsprung gewinnst
die story ist nicht schlecht aber auch nicht lang
ich hab fast 24 stunden gebraucht aber ich hab viel zeit fürs tunen investiert und hab oft eine mission warten lassen und bin einfach mal rennen gefahren um geld zu verdienen
also es ist schon möglich eine karriere morgens anzufangen und abends zu beenden
online bin ich noch nicht gefahren aber soll rundkurse, sprints, und das neue spiel cops und räuber geben
bei cops und räuber kanns du wählen was du bist
als cop fährst du einen streifenwagen und musst die diebe aufhalten
als racer fährst du deinen eigenen getunten wagen und musst das geld finden und dann zum versteck bringen ohne erwischt zu werden

Antwort #9, 23. November 2008 um 14:13 von nfs-zocker

ahh ok
aber die story könnte länger sein

Antwort #10, 23. November 2008 um 14:57 von reca03

ja da haste recht

Antwort #11, 23. November 2008 um 15:18 von nfs-zocker

danke;)
aba ich kaufs mir nicht weil mein fernseher 1080p hat:(

Antwort #12, 25. November 2008 um 14:28 von niki_

ist es nicht egal wie der tv ist?

Antwort #13, 25. November 2008 um 15:18 von reca03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)