gta vcs (GTA Vice City Stories)

hi eiso mir ist voll langweilig ich habe 100 % kann ich nicht irgenwas noch machen damit das spiel spaß macht

Frage gestellt am 19. November 2008 um 18:30 von franklampard

22 Antworten

Kämpfe gegen die Polizei, mach coole Deatchs, flüchte vor der Polizei, Mach Bürgerwehr im Hunter oder geh mit ein paar Männern in die Militärbasis, dort ballert ihr ein paar ab, bis du keine Mäner mehr hast, oder gib den cheat, alle folgen dir ein und geh wieder in die Nähe von Fort Baxter, dann wartest du bis ca. 10 Leute dich umkreist haben, dann nimmst du die Bazooka und fetzt auf den Boden (macht nur Spaß, wenn du die Uncut hast, denn da platzen ur viele Köpfe und es liegt dann auch viel Geld rum!), oder du machst Stunts am Flughafen, ...

Antwort #1, 19. November 2008 um 18:40 von Masterchief177

danke werde alles mal versuchen frannklampard

Antwort #2, 19. November 2008 um 18:44 von franklampard

sorry meinte mastercief177

Antwort #3, 19. November 2008 um 18:44 von franklampard

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Kein Problem!

Antwort #4, 19. November 2008 um 18:51 von Masterchief177

spielst du es immer noch ich net mehr so oft wie früher

Antwort #5, 19. November 2008 um 18:53 von franklampard

Ich auch nicht! Ich überleg ob ich mir nicht GTA SA runterladen soll, damit ich Online spielen kann bis GTA 4 raus kommt!

Antwort #6, 19. November 2008 um 19:19 von Masterchief177

hol dir doch ein andres spiel

Antwort #7, 19. November 2008 um 19:21 von franklampard

Welches denn?

Antwort #8, 19. November 2008 um 19:25 von Masterchief177

ich weiß ja nicht auf welche spiele du spielst eiso magsrt kampf spiele oder renenspiele

Antwort #9, 19. November 2008 um 19:28 von franklampard

Ich steh nicht wirklich auf Rennspiele! Eher Shooter oder Bei Spielen, wo man sich frei bewegen kann und eine große Auswahl zur Unterhaltung hat!

Antwort #10, 19. November 2008 um 19:37 von Masterchief177

wie wehr den mir sains row 2 für den pc iost so ähnlich wie gta oder far cry 2 ist voll brutall du hast ja keine x box 360 oder ps3 aber du kannst die dir für den pc hohlen hast sogar kleineren vorteil

Antwort #11, 19. November 2008 um 19:41 von franklampard

Far Cry 2 hab ich schon, ich warte nur noch auf meine 1 Gb Graka, dann kann ichs spielen! Über Saints Row hab ich nicht wirklich gutes gehört! Fallout 3 hab ich mir auch schon überlegt, aber da gibts ja keine Fahrzeuge, glaub ich!

Antwort #12, 19. November 2008 um 20:05 von Masterchief177

aha mgast du mercienies world in flamms

Antwort #13, 19. November 2008 um 20:08 von franklampard

Nein? Ist es gut?

Antwort #14, 19. November 2008 um 20:13 von Masterchief177

ja ein spiel macht mir immer noch spaß fifa 09

Antwort #15, 19. November 2008 um 20:18 von franklampard

Naja! Ich bin nicht wirklich ein Fussball fan auf PC! Und gut bin auch auch nicht, hab bloß mal was für unterwegs gesucht!
Aber ist PES 2009 nicht besser?

Antwort #16, 19. November 2008 um 20:21 von Masterchief177

nein fifa 09 ist besser die gamepro ist ne gamezeitschrift hatt die besser bewereet obwohl fifa diese jahr besser ist bei spieletipps ist fifa 09 besser

Antwort #17, 19. November 2008 um 20:24 von franklampard

Aber bei dem einem mercienies, ist die Welt groß? Und reicht ein Pentium Dual Core dafür ,glaubst du?

Antwort #18, 19. November 2008 um 20:24 von Masterchief177

naja naja glub schon glaube es guck dir den trailer anhttp://de.youtube.com/watch?v=bR3XgsDjM6E

Antwort #19, 19. November 2008 um 20:27 von franklampard

Mercenaries 2 ist geil!

Antwort #20, 22. November 2008 um 15:14 von BlackRathalos94

Far Cry 2!^^

Antwort #21, 23. November 2008 um 08:34 von gelöschter User

fallout 3

Antwort #22, 23. November 2008 um 11:25 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)