Ubertristram editor? (Diablo 2 - LoD)

Hi^^.Alsooo... Ich hab nen hero editor und der ist cool:D.
Aber es ist langweilig also will ich sowas wie bösse herspammen und ubertristram öffnen können^^.Aber in einzelspieler.
Das geht ja nicht aber gibt es downloads(pls link geben)?
und wenn nicht dann gibs ja denn bossmod.Wär nett wenn ihr mir den link zu denen gibt oder nur zu einem.Danke schonmal^^.

Frage gestellt am 19. November 2008 um 19:14 von Cheat-freak

12 Antworten

ahja hab 1.12

Antwort #1, 19. November 2008 um 19:53 von Cheat-freak

Ich kann dir einen Link geben mit den du Übertristram öffnen kannst, in Diablo Clon töten, alle Runen Wörter machen kannst,...

Dafür bruchst du aber den Patch 1.11b

Antwort #2, 20. November 2008 um 18:05 von Domnator

wie kreig ich den?^^

Antwort #3, 20. November 2008 um 19:21 von Cheat-freak

Hier:
http://diablo3.ingame.de/forum/printthread.php?...

Dort kannst du auch das Spiel zurückpatchen, also auf 1.11b

Antwort #4, 20. November 2008 um 19:36 von Domnator

aso danke dann noch den link zu den übertristram bitte^^

Antwort #5, 21. November 2008 um 16:11 von Cheat-freak

ahja und kannste auch genau erklären wie man den patch downloadet hab jetzt diese 2.1 version in diablo ordner gemacht und nix kam raus^^

Antwort #6, 21. November 2008 um 16:23 von Cheat-freak

oder nee habs^^

Antwort #7, 21. November 2008 um 16:35 von Cheat-freak

hehe^^ ich bins wieder^.^ ich hab das geschafft jetzt alles aber:wenn ich halt beim version changer die 3 frücke(v.1.11b)dann ist im spiel immernoch 1.12^^.also kannste nur sagen wie man es macht

Antwort #8, 21. November 2008 um 16:47 von Cheat-freak

Zuerst lädst du dir den "Komplettdownload 2.1" herunter:
http://www.chaosmarc.bplaced.net/

Danach entpäckst du die Datei (z.B mit 7 Zip):
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_ge...

Als nächstes gehst du in den "Version-Changer" Ortner, danach auf "old_version", dann auf "111b". Dort kopierst und du alle Datein und fügst die im Diablo 2 Ortner ein. Normal ist er hier (C:\Programmw\Diablo II).

Anschließend lädst du dir die "Zip version" Version herunter:
http://djaftal.chez-alice.fr/download.html

Zum Schluss kopierst du den Inhalt des Ortners und fügst den wieder in den Diablo 2 Ortner ein.

Jetzt ist die Installation abgeschlossen.
Zum Aktivieren muss du auf die "PatchD2gfxDll" Datei klicken und zum Deaktivieren musst du auf die "RestoreD2gfxDll" Datei klicken.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort #9, 21. November 2008 um 22:25 von Domnator

danke nochmal aber: ich hab die sachen aus 111b im ordner von diablo aber ist trodzdem 1.12... und wenn ich auf patchd2gfxDII drücke kommt folgendes raus: this programm will modify d2gfx-dII file of the current diractory.before continue, dont forgot to backup d2 gfx.dII if you want
do you want patch d2gfx.dII for the launch plugy?
dann drürck ich ja.dann kommt wieder was:
plugy the survival kit alrady installed.^^ habs ja auch schon instaliert aber immernoch ist mein dia auf 1.12^^ hoffe kannst wieder helfen^^

Antwort #10, 22. November 2008 um 11:51 von Cheat-freak

Dann musst du es auf die umständliche weiße machen.^^

Zuerst deinstallierst du Diablo 2, anschließend installierst du das Spiel wieder. Als nächstes downloadest du dir den Patch 1.11b und installierst ihn:
http://www.4players.de//4players.php/download_i...

Danach musst du wieder den Inhalt des gedownloadeten "Zip Version" Ortners kopieren und in den Diablo 2 Ortner einfügen.

Jetzt musst du nur mehr auf "PatchD2gfxDll" klicken und schon müsste es funktionieren.

Antwort #11, 22. November 2008 um 17:34 von Domnator

danke schön werds mal probieren^^ meld mich dann obs geklappt hat aber erst später^^

Antwort #12, 22. November 2008 um 20:26 von Cheat-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)