Unlimited Cruise 1? (One Piece - Unlimited Adventure)

Ich weiß es gehört nicht hierher aber bei auf der UC1 Seite krieg ich keine antwort.

1. Gibt es schon einen USA-Release Termin, oder vielleicht soger DE obwohls unwarscheinlich ist?

2. Kann man es auf Japanisch mit dem Freeloader spielen? Man kann die Wii doch garnicht auf Japanisch stellen oder?

3. Kommt man auf Japanisch damit klar? Man muss doch bestimmt wieder bestimmte Gegenstände und so was herstellen oder? Ist das dann nicht zu schwer wenns Japanisch ist?

thx Mimbob,

Frage gestellt am 19. November 2008 um 19:32 von mimbob

14 Antworten

Also ich bin deutscher hab es auf Japanisch gekauft kapier kein wort aber hab ganze story in 2 tagen durchgespielt war lecihter als Adventure wenn du adventure schon gespielt hast wirst du mit dem Spiel keine probleme haben

Antwort #1, 19. November 2008 um 23:57 von PiratZorro

in 2 tagen schon,heist es also das die Story total kurz ist oder hast du nur solange gezockt?

Antwort #2, 20. November 2008 um 16:27 von gelöschter User

ich habe nicht lange gespielt eigentlich net das sind nur vier insel die es gibt und auf der fünften gibt es nur wieder son monster auf der fünften kann mann sonst auch nix machen

Antwort #3, 20. November 2008 um 18:31 von PiratZorro

wieviel stunden haste denn gebraucht,bis du die Haptstory durch hattest?

Antwort #4, 20. November 2008 um 20:11 von gelöschter User

Pfhhh kein plan auf jeden fall schneller als adventure vier insel ist echt nicht viel die gegner sind viel einfacher zu besiergen die level lassen sich nicht bis auf 10 trainieren sondern nur bis auf 5 und auch sachen zu lösen ist viel einfacher als bei adventure

Antwort #5, 20. November 2008 um 20:17 von PiratZorro

schade =(,naja ich werds mir warscheinlich aber trozdem wieder holen(Unlimited Adventure fand ich so geil^^)

Antwort #6, 20. November 2008 um 20:51 von gelöschter User

ja ich auch one piece ist geil

Antwort #7, 20. November 2008 um 22:21 von PiratZorro

wieviel hatten das aus japan gekostet?

Antwort #8, 21. November 2008 um 18:43 von mimbob

55 euro aber es war letztens in ebay von einem aus deutschland für um die 42 euro muss man drauf achten hätt ich das gewusst hätt ich das genommen

Antwort #9, 21. November 2008 um 19:16 von PiratZorro

ich warte doch lieber bis es in Amerika rauskommt(ich will ja auch die Zusammenhänge alle verstehen),wenn ich den Preis so höre:spart man mit einen Amerikaimport doch einiges an Geld^^

Antwort #10, 21. November 2008 um 20:19 von gelöschter User

ach mir macht der preis nix wenns um one piece geht ist mir alles egal xD

Antwort #11, 21. November 2008 um 20:50 von PiratZorro

so ein großer One Piece Fan bin ich jetzt nicht^^(weiß aber schon ganz gut worum es geht^^),aber da ich OPUA so klasse fand ist der 2.Teil jetzt auch für mich ein muss!

Antwort #12, 21. November 2008 um 21:08 von gelöschter User

wie soll man das denn spielen man kann díe wii doch garnicht auf japanisch stellen oder?

Antwort #13, 22. November 2008 um 16:20 von mimbob

Nein kann man auch nicht es geht aber trotzdem mit dem freeloader der für europa ist und die wii muss nur englisch eingestellt sein

Antwort #14, 22. November 2008 um 16:22 von PiratZorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)