Güterzug (James Bond - Ein Quantum Trost)

Stehe kurz vor Abschluss des Güterzug-Levels. Ich muss "nur noch" den Wagen abkoppeln, dann sollte das Level eigentlich fertig sein.

Was muss ich dort jetzt machen? Wenn ich den Wagen abkopple ist das Spiel jeweils zu Ende. Muss ich dort auf den anderen Zug springen? Habe es auch schon versucht zum Drogenversteck zu springen. Aber irgendwie hat das nicht geklappt...

Frage gestellt am 19. November 2008 um 19:45 von Kleinkoebi

6 Antworten

Du musst auf dem selben Zug bleiben, zum nächsten Wagon springen (den Abkoppelnden zunächst ignorieren), um den Abkoppler dann wahlweise vom nächsten Wagon aus zu eliminieren oder ihn sich selbst abkoppeln zu lassen.

Antwort #1, 20. November 2008 um 12:17 von gelöschter User

MC antwort 1 du bist beim ersten abkoppeln... wir reden hier grad vom zweiten abkoppeln wo man das selbst machen soll... hab das selbe prob... man muss erst abkoppeln weil rüberspringen geht auch nicht... oooooder wie macht ihr das? thx

Antwort #2, 20. November 2008 um 16:05 von lars_18

Achso ^^
Also: Abkoppeln (Minus drücken)- kurz abwarten, bis unten die beiden Koppeln nicht mehr ineinander greifen - dann rüber springen.
So müsste das funktionieren ;)

Antwort #3, 20. November 2008 um 16:28 von gelöschter User

ja das ist ja das prob... ich koppel ab und schaff es denn nicht mehr zu springen irgendwie... naja muss ich vielleicht noch ein paar mal versuchen..

Antwort #4, 20. November 2008 um 16:30 von lars_18

versuch mal, nicht direkt nach dem abkoppeln zu springen, sondern erst ein paar sekunden zu warten und dann zu springen.

Antwort #5, 20. November 2008 um 18:31 von gelöschter User

Hallo, und wie gehts dann wirklich weiter ? ICh komme bis zur Lokomotive am Güterzug und habe alle Gegner ausgeschaltet und nun ? Ich bin am verzweifeln !
Wie komme ich dann weiter - muss ich auf die Lokomotive vom Güterzug oder wieder auf den anderen PErsonenzug rüber, wenn ja wie mache ich das ?
Wäre echt super wenn mir irgendjeamnd gezielt helfen könnte.

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 16:58 von Werner001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)