fahrzeugschein bei 0 unfällen? (NfS Most Wanted (2005))

hallalli und hallallo ich wollte bloß ma fragen wo der fahrzeugschein von nem bl fahrer is wenn er keinen verkehrsunfall hatte. weiß des jemand?

Frage gestellt am 19. November 2008 um 19:48 von spielfreak83

6 Antworten

Merke dir einfach, wo der Fahrzeugschein vorher war und nimm dann nicht dieses Feld, denn dort wird es sich nicht mehr befinden, sonder die anderen beiden, dann bekommst du immer den Schein...

Dann gibt es auch noch die schöne Regel, die besagt, das der Fahrzeugschein immer eins nach rechts wechselt, und wenn man die Konsole ausschaltet 2 nach links...

Antwort #1, 19. November 2008 um 21:03 von taxidriver

@taxidriver
ich hatte schon oft 2 oder 3 mal hintereinander dass der fahrzeugschein hinter dem selben ? war

@spielfreak83
auch wenn der gegner unfälle gebaut hatt stimmt es nicht immer dass der schein dann unter dem ? ist
es kommt einfach nur auf glück an
es gibt keine möglichkeit es vorherzusehen
denn ich hab schon alle theorien die ich gehört habe ausprobiert keine fonktionierte bei mir

Antwort #2, 19. November 2008 um 22:05 von nfs-zocker

Dann hat wohl der mit seiner 100% Methode gelogen:
http://www.spieletipps.de/cp_30800_0/

Antwort #3, 20. November 2008 um 00:15 von taxidriver

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Hmm...Ich ahb vor ein paar Monaten auch ein Beitrag zu den Fahrzeugscheinen abgegeben:
http://www.spieletipps.de/cp_30800_5/ (letzter Beitrag)


Habe aber feststellen müssen, dass diese Methode nicht ganz richtig ist. Aber es ist schon ein gutes Fundament zur richtigen Lösung.
Ich werde an diesem Wochenende noch weiter daran arbeiten. Ich hoffe, dass es diesmal dann richtig wird.

Antwort #4, 20. November 2008 um 07:32 von gelöschter User

@ terminator was du sagst in deinem beitrag stimmt aba vorher sollte man automatisch speichern ausschalten

Antwort #5, 20. November 2008 um 14:45 von spielfreak83

Ja, das würde ich auch empfehlen. Ich fahr schon seit langem ohne auotmatisches Speichern.

Antwort #6, 20. November 2008 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)