Folter? (Stronghold)

Ich habe vor kurzem Stronghold auf meinen PC installiert. Ich weiß aber nicht, wie man Menschen foltert, z.B. beim Galgen, Scheiterhaufen, Senkgrube, Hexenstuhl u.s.w. Wie macht man das?

Frage gestellt am 19. November 2008 um 19:51 von Merlin825

6 Antworten

das geht nich dir wird dann nur so ne art arbeitsteigerung gegeben weil sich die leute fürchten und deine einheiten haben nen schlechterren kampfgeist

Antwort #1, 20. November 2008 um 14:08 von gelöschter User

Danke für deine Antwort.

Antwort #2, 20. November 2008 um 14:11 von Merlin825

natürlich geht des, man muss die foltergeräte bauen, und sobald die beliebtheit unter 50 ist, werden die automatisch gefoltert!

Antwort #3, 20. November 2008 um 21:03 von gelöschter User

Danke, ich habe es schon aus probiert, aber sie haben nicht aufgehört, oder beim Scheiterhaufen, da steckt er nur seine Flamme hin, dann ist da ein kleines Feuer, er macht die Flamme wieder weg und das Feuer ist auch erloschen, muss das so sein?

Antwort #4, 21. November 2008 um 16:08 von Merlin825

ja, das is so schon richtig

Antwort #5, 24. November 2008 um 14:41 von gelöschter User

mann muss einfach über fünfzig gold haben und weniger als fünfzigpro punkte dann gehts

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 18:06 von LORDEDGE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)