Brauche Dringend Hilfe (Far Cry 2)

Hallo Bin Bei Der Hahnenkampfarena und soll da Diesen Typen aus dem Zugemauerten Haus befreien nur wie kommt mann da rein?habe schon alles Probiert mit sprengstoff U.s.w.Danke im voraus

Frage gestellt am 19. November 2008 um 19:54 von gelöschter User

6 Antworten

Lol das is ja schoen dass du alles in die Luft gejagt hast, aber es gibt auch so sachen die man tueren nennt^^ geh einfach mal ums ganze Haus drum..ich glaub auf der einen Seite is son Wellblech Ding mit nem Loch drin..drueck Kreis (duckten), geh dahin und schlag mit deiner Machete drauf dann kannst du ums haus an die Tuer gelangen...oder geh einfach durch die Halle mit den Schweinekadavern und dann solltest du da direkt die Tuer sehn =)

Antwort #1, 19. November 2008 um 22:02 von Eumaios_Giorgi

Hallo Ja Danke Schon mal,Die Tür habe ich schon mehrmals gesehen und stehe auch davor,nur normaler weise kommt da eine Hand und drücke nur Taste E und die Tür geht auf.Nur es Tut sich leider nichts.Ich Probiere es gerne Noch mal,ach ja ich Habe vor dem Loch 2 holzpaletten als Tarnung und die habe ich weggeschossen,Und nun stehe ich vor der Tür und es passiert nichts.Aber sonnst Funzt das Game.

Antwort #2, 19. November 2008 um 22:23 von gelöschter User

Entschuldige ich bin nicht im Slautherhouse bin fast in der Nähe von Pala nicht weit weg vom Waffenlager.Da Sind zwei Hühner in so einem Gehege 1 weisses und ein Braunes.Und da ist das Zugemauerte Haus mit einer Tür,nur die lässt sich nicht öffnen.
Sprengstoff und Der Bunzenbrenner hilft da nicht.Ich habe da auch alle erledigt kalt gemacht und kann mich frei bewegen aber es hilft alles nichts.

Antwort #3, 20. November 2008 um 01:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Ehm..ja, bist du frei unterwegs oder auf einer Mission? Wenn du frei unterwegs bist dann kann das schonmal sein dass man halt nich ins Haus kann. Aber wenn du auf einer Mission bist, und du da rein geh musst...dann geh einfach nochmal ein paar mal drum herum und probier ob du rein kannst, oder lad den letzten speicherstand und fang die mission nochmal an.

Antwort #4, 20. November 2008 um 18:50 von Eumaios_Giorgi

Hallo Ja Danke ich Werde mal etwas ums Haus Laufen,Befor Ihm Langweilig wird Lol !Nein mit Frei bewegen meinte ich nur das ich da erst mal keine Gegner habe,ich bin auf einer Mission.Und Soll Die Person aus dem Haus Befreien er hätte Wohl nützliche informationen für mich.Ich kann mich aber auch an den Anfang erinnern da kahm ich doch Raus befor das Spiel Richtig Losging und sollte Doch Den Wagen Starten.Hmm Aber soweit ich weiss bin ich schon paar mal ums Haus gelaufen ich probiere es noch mal Danke.

Antwort #5, 20. November 2008 um 19:01 von gelöschter User

Nein Komisch es Klappt einfach nicht komme nicht ins Haus.
Bei Cock Fights.Jetzt darf ich noch mal ganz von vorne anfangen oder?

Antwort #6, 20. November 2008 um 23:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)