gta 4 problem (GTA 4)

hi hab mich heute auf das nxe gefreut und bekommen dann will ich spielen gta 4 das hat paar krazter ging gestern und den rest noch dann tu ich es rein da lädst kurz dann seht da dics in die xbox 360 tun die ganze zeit das gleiche auch bei meinen midnight club la fast neu fast keine kratzer könntet ihr mir da bitte helfen oder ratschläge geben

Frage gestellt am 19. November 2008 um 19:59 von torres17

14 Antworten

ich kann nur aus erfahrung von anderen spielen sagen geh zu dem laden wo du es gekauft hast und tausch es um wenn es erst 1-2 tage her ist das du es gekauft hast sollten sie dir ein neues geben

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 19. November 2008 um 20:11 von thomsen

ja danke aber bei mir ist das mit allen speielen seit nxe

Antwort #2, 19. November 2008 um 20:15 von torres17

naja vieleicht ist das nxe doch nciht das wahre wenn es dir deine spiele "vernichtet"

Antwort #3, 19. November 2008 um 20:30 von thomsen

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
´nein das seit dem nxe steht da bei jeden spiel put the dics in the xbox 360 war auch gestern wo ich noch kein nxe hatte aber danke

Antwort #4, 19. November 2008 um 20:46 von torres17

hatte ich auch schonmal dann hab ich die disc mit nem weichen tuch abgewischt und dann gings

Antwort #5, 19. November 2008 um 23:12 von Blackwing619

tja dass ist doch dein Proplem oder was juckt es uns wenn du nt auf deine Spiele aufpassen kannst!

Antwort #6, 20. November 2008 um 10:28 von GrandIV

mein gott meine spiele auch cd gehen net
sind in ordung

Antwort #7, 20. November 2008 um 14:26 von torres17

Ich kann dir vielleicht helfen, ich hatte das problem auch schon 2 mal du musst einfach nur im xbox menü auf persönliche einstellungen und dann steht da irgendwo starten und dann musst du einfach das in der mitte wählen dann gehts später kannste alles wieder umändern.Bei mir hats geklappt.

Antwort #8, 20. November 2008 um 15:30 von junfzt

danke was muss ich da umändern

Antwort #9, 20. November 2008 um 15:35 von torres17

Tut mir leid war kurz weg.Da steht irgendetwas von einstellungen.Dann gehst du da drauf und da ist eine liste und da muss irgendwo starten stehen.Dann gehst du auf starten und dann wählst du das 2. aus.Kann nicht versprechen dass es klappt aber bei mir hats geklappt.

Antwort #10, 20. November 2008 um 16:28 von junfzt

wo war des bei den einstellungen unter systemeinstellungen oder was danke wenn du antwortest

Antwort #11, 20. November 2008 um 17:16 von torres17

Ja auf konsoleneinstellung.Ich weiß aber nicht ob es klappt.

Antwort #12, 20. November 2008 um 19:32 von junfzt

was is nxe :D?! ..lol ..wieso frag ih eigentlich xD..egal wills i wie wissen xP

Antwort #13, 20. November 2008 um 21:05 von eatea111

nxe ist die new xbox experience die es seit gestern gibt

Antwort #14, 20. November 2008 um 22:53 von Blackwing619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)