Musik auf die PS3 (SmackDown 2009)

Also im großen und ganzen hört sich das ja alles einfach an mit dem USB-Stick aber ich hab Itunes vielleicht ist das da etwas anders also ich hab die Musik von Itunes erstmal so versucht einfach rüberzukopieren und dann hab ich den USB-Stick an die PS3 angeschlossen auf das Symbol Musik dann auf USB-Stick dann hab ich Dreieck gedrückt aber dann war da keine musik drauf. Das gleiche hab ich nochmal gemacht nur hab ich die lieder auf eine CD gebrannt aber das funktioniert auch nicht kann mir jemand vlt noch andere tipps geben wie das funktionieren Könnte? Mfg

Frage gestellt am 19. November 2008 um 20:00 von wwefreak08

7 Antworten

Hast du auf dem USB Stick geklickt und dann auf alle Anzeigen ?

Antwort #1, 19. November 2008 um 22:26 von GreatKhali93

Ja,deswegen wundere ich mich ja

Antwort #2, 19. November 2008 um 22:47 von wwefreak08

keine ahnung vieleicht erkennt die ps 3 keine i-tunes . probiere es mal mit musik von limewire .

Antwort #3, 19. November 2008 um 22:49 von GreatKhali93

wie oft es diese frage schon gibt soll die mal einer bei tipps und cheats reinstellen , naja egal , also ich mach mir die musik immer von dem pc auf ne leere cd , leg die rein und mach alles von der cd auf die ps3 und das geht .

Antwort #4, 20. November 2008 um 14:48 von taker_07

@ Taker 07 aber nicht mit Itunes außerdem hab ich es ja verstanden hab ja nur gefragt ob das bei Itunes anders ist weil das so nähmlich nicht funzt wie das beschrieben ist.
Mfg ;) thx trotzdem

Antwort #5, 20. November 2008 um 20:43 von wwefreak08

so habs jetzt geschafft,nur ein anderes problem.. ^^ die ps3 hängt sich immer auf sobald ich ein match mit meinem caw lade (hab dem ja jetzt eigene musik gegeben) habt ihr das vlt auch? ^^

Antwort #6, 20. November 2008 um 22:05 von wwefreak08

bei mir geht das spiel noch gut

Antwort #7, 21. November 2008 um 13:50 von taker_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)