Über Mods... danke im Vorraus :) (Rome - Total War)

Langweile mich langsam mit dem Original Rome 1.5 zu Tode. Nichts für Ungut, es ist ein super Spiel-keine Diskussion, aber ich brauch dringend was neues. Und da hab ich an ein paar Mods gedacht... Um ins Detail zu gehen, an "Europa Barbarum" und "The fourth Age". Kann mir vllt jemand ein paar Links zum download mit den neuesten Versionen zu diesen Mods schicken? Meine Such läuft nämlich etwas unbeholfen, wisst Ihr... mit allen Dingen die ich beachten muss. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 19. November 2008 um 20:06 von Leonidas

25 Antworten

schonma bei google eingegem

Antwort #1, 20. November 2008 um 02:30 von Xardas1

kanste mir die linksfür die mods geben vlt.kann ich dir ja dann helfen

Antwort #2, 20. November 2008 um 19:53 von testutoflex

Antwort #3, 21. November 2008 um 00:37 von Xardas1

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
ok die addresse von barbarum da hab ich mich vertan da muste dich anmelden damit du se downloadn kanst aba hier is eine die gehn müste

http://www.exp.de/product_downloads.php?pid=397...

Antwort #4, 21. November 2008 um 00:40 von Xardas1

so hoffe das hilft wen nich ich kuck noch ab un zu nach der frage :)

Antwort #5, 21. November 2008 um 00:41 von Xardas1

Danke Xardas, du bist der Beste. Wenn du'n Mädchen wärst würd ich dich glatt nach einem Date fragen...kleiner scherz

Antwort #6, 21. November 2008 um 15:49 von Leonidas

haha sehr witzig

Antwort #7, 21. November 2008 um 16:27 von Xardas1

So liebe Leutchen (oder sollt' ich TotalWar Genossenschaft sagen), hab mir jetzt Europa Barbarum, the new Shadow und Lord of the Rings TW Mods runtergeladen. Nur gibt's bei Lotr keine exe. datei mit der ich das Spiel starten kann. Und bei Europa Barbarum haben bei der Einzelschlacht alle Seiten dieselben Einheiten! Na auch egal, werd schon eine Lösung finden (das heißt Xardas1 wird eine Lösung finden, hahaha) Danke für alles bis jetzt:)

Antwort #8, 22. November 2008 um 16:47 von Leonidas

so mei friend ich habe mi nochmal die frage durchgelesen und mal wieder gemerkt das du mods willst
ich habe hier einen for you
http://totalwar-zone.de/forum/thread.php?thread...
nimm den unteren
da ist auch das map pack

hoffe du magst napoleon

Antwort #9, 23. November 2008 um 20:19 von testutoflex

Lieber Leonidas es tut mir leid das ich keine ferdiagnose stellen kann da meine kristallkugel im moment in der reinigun ist und das mit den selben einheiten liegt wohl eher an der mod.

Aber um dich zu beruigen werd ich das au ma downloaden ma kukn was sich da machn läst.

Antwort #10, 24. November 2008 um 13:57 von Xardas1

Zu testutoflex: Danke für den Hinweis, Napoleon mag ich, jedoch nicht das 18/19 Jahrhundert.

Zu Xardas1: Hab herausgefunden wie man das in der einzelschlacht ändern kann. Man lässt einfach den Computer die Einheiten wählen, und dann sucht man sich die Einheiten aus mit denen man spielen will.

Ach ja, lad dir die 1.1 Version runter, ist die neuere mit mehr historischen Schlachten. Ist aber alles auf Englisch.

Antwort #11, 24. November 2008 um 17:19 von Leonidas

von was v1.1

Antwort #12, 24. November 2008 um 17:57 von testutoflex

Europa Barbarorum, gibt's aber auch schon den 1.2 Patch, nur hab ich noch nicht kapiert wie ich den zum laufen bringe

Antwort #13, 24. November 2008 um 18:04 von Leonidas

was sind den dat für histor.battels
was macht mand da welche fraktionen kämpfen
wenn kann man da spielen
The fourth Age ist doch herr der ringe gibts da auch histor battels

Antwort #14, 24. November 2008 um 18:14 von testutoflex

wer wil counter strike 1.6
gibts schon kostzenlos

Antwort #15, 24. November 2008 um 18:16 von testutoflex

Ja gibts auch, aber wie kommst du drauf das ich von The fourth Age rede?

Antwort #16, 24. November 2008 um 18:18 von Leonidas

wegen mehr histor.battels
in europa babaorum und The fourth Age ist doch herr der ringe gibt es da auch histor.battels

Antwort #17, 24. November 2008 um 18:28 von testutoflex

Ja...aber nicht soviele

Antwort #18, 24. November 2008 um 18:39 von Leonidas

is damit diese fragerei entlich beendet

Antwort #19, 24. November 2008 um 18:57 von Xardas1

Wer weiß, frag doch testutoflex, hahahahaha

Antwort #20, 24. November 2008 um 19:44 von Leonidas

oder nen moderator der die frage schliest ich versuch mal was
also ich kuck jetzt seewolf auf pro7 und ihr

Antwort #21, 24. November 2008 um 20:20 von testutoflex

oder nen moderator der die frage schliest ich versuch mal was
also ich guck jetztgg der seewolf auf pro7 und ihr


I´THE DOLLAR MAN $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Antwort #22, 24. November 2008 um 20:21 von testutoflex

Und ich hab gerade Millionenshow auf ORF 2 geguckt. Sehr unterhaltssam muss ich sagen. Und wer ist dafür das wir uns jetzt über Bücher unterhalten. Vllt. könnte man ja auch ein Kaffeekränzchen vereinbaren...muhahahah. Ja, ich weiß, passt nicht mehr zur ursprünglichen Frage, und deshalb meine neuesten Entwicklungen: Wer wahrscheinlich eine Zeit lang The Fourth Age spielen glaub ich. Und ihr?

Antwort #23, 24. November 2008 um 21:09 von Leonidas

ach nichts rumsitzen aufschlitzen

(mich ärgern wie dämlich manchma welche mit ihren fragen sin)


O weise Kriestallkugel ...

Antwort #24, 24. November 2008 um 23:30 von Xardas1

ach ja kaffeekränzchen wär doch was feines wie wärs mit dienstag 19.00 xD

Antwort #25, 24. November 2008 um 23:31 von Xardas1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)