GUT oder SCHLECHT ? (PES 2009)

Hallo Fussballfreunde !
ich hab mal ein paar fragen für euch
1.Ist das spiel gut ?
2.Kann man die CL soccen ?
3.Lohnt es sich das spiel zu kaufen ?
4.Ist es besser als Fifa ?
5.Ich bin zwar BAYERN-Fan würde aber trotzdem mal fragen ob es noch andere deutsche manschaften gibt ?

Frage gestellt am 19. November 2008 um 20:15 von xX-Franck-Ribery-Xx

5 Antworten

1. eig. schon aber 2008 fand ich bissl besser
2. ja
3. ja
4. vom realismus hat sich fifa stark verbessert aber trotzdem is PES realistischer, aber von den lizenzen fifa
5. nee es gibt keine deutsche mannschaft

Antwort #1, 19. November 2008 um 20:41 von cheater-94

und man kan keien cl zoccen auf de rplaysattion 2 das spiel is scheisse holl dir fifa schockt sich mehr bei pes sind auch fehler sind spiel kack spiel ich habs gekauft und berreue es heute noch

Antwort #2, 19. November 2008 um 23:12 von Ahmet1990

iss gar keine deutsche manschaft dabei oder nur bayern ?

danke xD

Antwort #3, 20. November 2008 um 15:19 von xX-Franck-Ribery-Xx

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
nee, deutsche manschften sind nicht dabei, aber trotzdem hat sich an der ball physik und der ki einiges getan... es ist auf jeden fall besser als 08 trotz einiger kleineren mängel! Und gerad der become a legend modus ist sehr, sehr geil...! Es lohnt sich, definitiv!

Antwort #4, 21. November 2008 um 16:58 von fuchsyyy

aber wenn keine deutsche manschat bei iss hol ich es mir nicht

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 17:53 von xX-Franck-Ribery-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)