Will Mewto Fangen (Pokémon Feuerrot)

Vor der Azuria-höhle steht so ein typicher man ich kan net vorbei warum ?

in eilland 5 ( Team rockets Basis )
dort hab ich schon nen Passwort der is = Arbok Kobra
aber dort steht um ins haus zu kommen benötigt man noch ein passwort...
wie finde ich den anderen ( 2ten ) passwort ? Bitte schnell !

Frage gestellt am 19. November 2008 um 20:45 von coolboyyf

7 Antworten

also du musst in die eisskaskadenhölle rein dann kaskade benutzen bei den wasserfall 2.lorerei von der top vier braucht deine hilfe du hilfst ihr und gehst aus der eiskaskaden hölle raus,3.du gehst auf eiland 6 und und surfst nach süden zum punktloch dann entdeckst du eine tür,4.vor der tür benutzt du zerschneider dan öffnet sich die tür,5.du gehst hinein dann siechst du ein loch da gehst du rein dann bist du bei 4löchern 5.du gehst als erstes oben,links,rechts,und unten,6.der professor von team rocket stehlt dir denn saphir und sagt dir das zweite passwort,7.jetzt gehst du auf eiland fünf und kannst in rocket hauptquartir rein besiegst alle und holst den saphir 8.gibst den saphir auf eiland1 denn typen wolach jetzt kanst du auf pokemon rubin und saphir tauschen ich hoffe das ich helfen konnte und pls mit einem danke wer ich zufrieden

Antwort #1, 20. November 2008 um 15:10 von bobiandreas

? bist du dir sicher das das in eilland 6 is ?
weil ich bin grad dort und man mus erst rechts dan runter und wen man nach süden surft immer nach unten dan kommt so ein kl. loch wen ich durch gehe is nen pokeball und dort is Drachenhaut
kannst mir weiter sagen was man machen mus bin grad wo der pokeball war ( Drachenhaut ) was soll ich jezz machen?
du bist der erste der mir es erklärt danke nochmal :)

Antwort #2, 20. November 2008 um 15:33 von coolboyyf

nein von eiland sechs kennst du diesen typen der im osten trainirt und nicht gern gesehen wir wenn er sich anstrengt

Antwort #3, 20. November 2008 um 15:37 von bobiandreas

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Jaaaa soll ich dan nach oben surfen ?
oder nach unten wen ich ganz lang nach unten geh kan man surfen und von da is so ein kl. weg wen ich dort hin geh is ein pokeball ...

Antwort #4, 20. November 2008 um 15:40 von coolboyyf

nach unten dann nach links
nach einer weile bei den wanderern ist eine tür setzt zerschneider ein da ist ein loch und geh dann oben,links,rechts,unten und dan ins hauptquartir team rockt und und besiege alle der letzte hat den saphir und übergib ihn auf eiland 1 und bitte sag das du es kapiert hastt!

Antwort #5, 20. November 2008 um 15:45 von bobiandreas

ich bin on

Antwort #6, 20. November 2008 um 16:11 von bobiandreas

ja ok

Antwort #7, 20. November 2008 um 16:18 von bobiandreas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)