Komme nicht weiter ind Schweden... (Wild & Frei - Pferderücken)

Hallo.

So. Nachdem ja die Annika ja so gestürzt ist und ich dan den Mars von ihr reiten soll. Das habe ich ja geschafft. Nur jetzt setht der Sven im Stall und sagt mir, das dieser Williams Lingo weg bringen will. Ich muss jetzt den kürzesten Weg nehmen. Nur welches Pferd soll ich nehemen? Mars, Jackpot, Nordstern, Pepito, diesen Falben oder meinen kleinen Jupiter? Und wo muss ich dann da hoch reiten, um diesen komisch Tunnel zu finden? Bei disem Dorf...? ich bitte um hilfe.

Frage gestellt am 19. November 2008 um 21:00 von Furi

6 Antworten

also welches pferd is egal
und du reitest einfach dem Pfeil oben nach so dass der immer gerade steht.

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 21:48 von Amia

Nimm auf gar keinen Fall Nordstern!

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 13:57 von Candace

ja der is zu lahm ich würde jackpot nehmen

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 16:04 von Amia

Ja, danke für eure Tipps, was haltet ihr von Jupiter, er ist bei mir am schnellsten.
Nur jetzt habe ich noch ein größeres Problem, beim Sven wen ich mit ihm reden muss, stürzt das Spiel immer ab, was soll ich den da machen? Wen ich neu Istalliere, muss ich alles nocheinmal machen! Ich bitte wieder mal um Hilfe...

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 15:20 von Furi

das war bei mir auch mal so aber da war ich weiter in der camarque ich musste nochmal ein neues anfangen da hats geklappt vielleicht is was mit dem ersten speicherplatz falsch v.v

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 10:36 von Amia

Hm, ich habe das Spiel jetzt schon durch und bei mir war nichts mit dem 1 Speicherplatz

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 09:49 von Candace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken

Wild & Frei - Pferderücken

Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Atari
  • Release: 08.08.2007
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild & Frei - Pferderücken (Übersicht)