Hilfe bei Sklaverei (Fallout 3)

Also ich habe ein Problem. Ich habe von so einem Sklavenmann gesagt bekommen, dass ich um reinzukommen ein paar Sklaven mitbringen soll. Ich habe so eine waffe bekommen und 1 sklavenhalsband. Nun bin ich auf nach Rivet City und dort versklave ich Flag. Dann läuft der weg, da er weis dass das HAlsband explodiert nach einer Zeit. So dann springe ich nach da wo Sklavenmann ist. Gehe aber zuweit dann fängt der an auf mich zu schießen. Gehe zum peninty tower um dort nächsten sklaven zu holen, dort fällt mir auf ich habe kein Halsband. Bei Aufgaben steht dass ich Flak noch nicht rekrutiert habe. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 19. November 2008 um 21:19 von SINQL

4 Antworten

du mußt nachdem du Flak das Halsband angelegt hast wieder zu "Sklavemann" gehen er bestätigt dir dann den Fang und gibt dir ein neues Halsband für den 2. Sklaven... dann das selbe Spiel mit Nummer 2 und du darfst rein.

Antwort #1, 19. November 2008 um 23:08 von weber81

leg Paradise Falls in schutt und Asche, gibt Karma und ne Menge Ausrüstung 8)

Antwort #2, 20. November 2008 um 09:42 von DocGreen

yep burn the mf´s down

Antwort #3, 20. November 2008 um 13:07 von zerburus01

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Geh zum Minefield und versklave Arkansas den Heckenschützen!
Der hat ein Heckenschützengewehr in den Taschen!
Dann ab nach Paradise Falls...
Rede mit dem Mann am Eingang der dir die Halsbänder und das Mesmetron gegeben hat...
Ein Sklave reicht um an dem vorbei nach Paradise Falls zu gelangen...
Der giebt dir auch noch mehr Sklavenhalsbänder wenn deine auf sind...
Achtung Karma!
Nach deinem gewünschten Karma handeln...
Gut oder nicht gut?!?

Antwort #4, 20. November 2008 um 23:33 von Hitwurm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)