Freischalten (HdR - Dritte Zeitalter)

Gibt es in dem Spiel was freizuschalten gibt(außer Missionen)
Bei der Charakterauswahl is in der Ecke so nen unschönes Loch deswegen...
Was ich noch fragen wollte: Wenn ihr bei euch ins Glossar geht und dort unter Fähigkeiten(Gut/Böse) geht ist da bei euch och alles verschwommen und zerstückelt?

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 10:00 von Pepe0101

4 Antworten

hy ob es was zum freischalten gibtweiss ich nicht also ich habe noch nichts gefunden glaube auch nicht also bei mir im glossar ist bei gut gaaanz unten bisschen verschwommen is mir aba noch nie aufgefallen bei böse ist es auch nur ganz unten bei objekte, gelände spezialfähigkeiten und ereignisse ist alles normal also nur bei den fähigkeiten bei mir

Antwort #1, 02. März 2008 um 10:13 von Alpa_Gun

hmm ok is bei mir och so...
schade das nix wegen den Freischaltn bekannt is...
trotzdem danke

Antwort #2, 02. März 2008 um 16:43 von Pepe0101

jo np helfe gerne un mir würd auch gerne geholfen ;)

Antwort #3, 05. März 2008 um 12:57 von Alpa_Gun

ihr müsst das Spiel auf schwer durchspielen, dann erhaltet ihr Haldir und Shagrat. Haldir ist nicht sonderlich mächtig, aber Shagrat ist eigentlich immer zu empfehlen.

Antwort #4, 20. April 2009 um 15:30 von DomixXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)