Fallout 3 oder midnight club LA ? (Midnight Club LA)

Bin ein großer Ego Shooter,Horrorspiel fan aber ich habe bereits :
Halo 3,Brothers in Arms,Gta 4,Resi 4(PS 2)...
ich bräuchte mal auch ein Rennspiel weil ich ebenfalls auch Rennspiele nicht verachte.Bin ein großer Midnight Club Fan.Und ich habe fast keine Rennspiele auf der X BOX.
Also sollte ich Fallout 3 nehmen oder doch Midnight Club ?

Frage gestellt am 19. November 2008 um 22:19 von crisi428

4 Antworten

fallout 3 ist kein rennspiel, das ist ein egoshooter/rollenspiel...aba i würd MC L.A. nehmen.

Antwort #1, 20. November 2008 um 09:47 von Consty

hmmm also ich persönlich würd falout 3 nehmen
(kauf ich mir au demnächst)
also midnightclub is auch gut aba es ist viel zu kurz ich hatte in 4 std alles freigeschaltet an autos,dub etc hab sogar schon die 1 millionen karol gegeben die autos sind cool


aber es ist viel zu kurz viel zu einfach und es hat viele grafik fehler

Antwort #2, 20. November 2008 um 11:57 von DarkWolf01

das kannst du doch gar nicht vergleichen. das ist ja wie benzin oder diesel. ich weiß nicht was du da hören willst, das sind zwei verschiedene welten

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 14:05 von Piccolo1809

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
@ darkwolf01 natürlich hast du in 4std alles freigeschaltet alles andere wäre ja auch schwachsinn xD
lass dir kein erzählen man braucht schon ne weile für midnight club aber keine 4 std das ist blödsinn.
fallout 3 ist auch geil eines der besten rollenspiele dieses jahr.
aber rennspiel und rollenspiel kann man schwer vergleichen ;)

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 12:39 von The_Dude_Lebowski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)