Probleme mit Kooperation (CoD 5 - World at War)

Hallo leute ich habe ein problem mit dem Kooperation modus; also ich starte in der kooperation modus den server und will freunde einlade. Aber meine freunde können nicht einfach bei mir rein und das auch ungekehrt. Hat jemand ein tipp für mich? danke

Frage gestellt am 19. November 2008 um 22:52 von FraWRX

9 Antworten

seit ihr sicher dass ihr über hamachi verbunden seit?
manchmal müsst ihr auch unter netzwerk optionen hamachi an erste stelle stellen:P

Antwort #1, 20. November 2008 um 14:05 von Blackpipe

Wir haben das original spiel, ich denke sollte ohne hamachi gehen. ABer wir versuchen mal mit hamachi und sehen was es passiert, werde noch bescheid geben. Vielen danke

Antwort #2, 20. November 2008 um 17:36 von FraWRX

hamachi ist eig nur dazu da, ein lan spiel aufmachen zu können und dann übers lan menü zu suchenxD

Antwort #3, 20. November 2008 um 17:50 von Blackpipe

Habe das gleiche Problem...also 2 Orginalspiele, onlinekonto und profil erstellt, dann über lan eine koop-party gehostet und mein mitspieler konnte das spiel nicht sehen, umgekehrt genauso. haben es immultiplayer probiert, gleicher effekt.
Im inet bzw. singleplayer funktioniert das spiel mit dem patch 1.1 super. mit CoD 4 funktionierte der Multiplayer auch einwandfrei...

was jetzt jemand eine idee, oder gleiche erfahrungen?

Antwort #4, 20. November 2008 um 20:20 von Canaris70

also leute es geht einfach nicht, ich weiss nicht mehr was machen soll... .-(

Antwort #5, 20. November 2008 um 20:32 von FraWRX

machst folgendermaßen(hatte das problem auch mal habs aber gelöst^^)

-sucht euch erstmal einen relativ großen server (mind 30 spieler drin)
- wenn ihr beide im netzwerk seid, geht auf:

Start-->>Einstellungen-->> Netzwerk Verbinungen

- dann solltet ihr einen Tab mit optionen sehen klickt darauf und sucht nach "erweiterte optionen" o.ä.(hab das englische windows^^)

-dann sucht nach hamachi in der netzwerk liste und setzt es an die spitze der liste indem ihr den grünen pfeil klickt.

-rebooted euren PC und ihr könnt spielen^^

Antwort #6, 20. November 2008 um 20:40 von Blackpipe

geht das ganze auch ohne hamachi?

Antwort #7, 22. November 2008 um 08:38 von Canaris70

ich weiss nicht, sollte aber gehen. Meine Freunde haben alle Original spiel...

Antwort #8, 23. November 2008 um 14:59 von FraWRX

Hallo Leute es geht einfach nicht, ich lasse es und spiele weiter mit cod4. Danke an alle.

Antwort #9, 27. November 2008 um 13:22 von FraWRX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)