Tarnungen und Waffen weg :( (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

So ich habe das Spiel durchgespielt und hatte beim zweiten mal durchspieln am anfang noch die wasserbemalung und noch einiges mehr. Doch RPG, Mosin, viele bemalungen und tarnungen sind weg!
Nun wollte ich fragen warum? :O
Und ja ich hab den folgenden spielstand geladen und keinen neuen angefangen.Irgendwie hatte ich die bemalungen und Tarnungen noch am Anfang aber RPG und co. waren nicht mehr vorhanden.
2. Kann man irgendwie testen wie viele Frösche man schon hat, aber ich meine IG.
3.Ich hab jetzt die Tschuinoko, den Papagei und ich sammel die Kerotans. Wollte nun fragen ob ich die belohnungen auf einmal krieger und was der Papagei mir bringt?
Ja so das war es erstmal :)

Frage gestellt am 19. November 2008 um 23:53 von MetalGearPro

9 Antworten

hallo metalgearpro,
tarnungen und equipment behällst du.
(wenn du auf den selben spielstand speicherts)

diem waffen gehen alle verlohren, ausser die patriot und saa.
alle andern waffen must du wieder einsammeln.


zu den fröschen.
in JEDEM abschnitt ist einer.
wenn du auf dieser plattform weiter suchst, stehn auch die kopletten auflistungen da.
und um zu erfahren ob du eine frosch schon abgeschossen hast.
brachust du diese kiko tarnung (mit den enten drauf)
zieh die tarnung an, geh in ein gebiet rein und wenn du den frosch dort noch nicht getroffen hast, dan quat da so eine ente.

noch viel erfolg.

Antwort #1, 21. November 2008 um 17:51 von gelöschter User

So ich hab den selben spielstand doch geladen steht oben ._.
die SAA hab ich nicht mehr und ein Beispiel ist die Wassertarnung und die Bemalung die hab ich auch nicht mehr :(
Ich hab schon eine Weile lang die Frösche :-)
Ich finde die Stealth-tarnung ist hammer geil...
Zu dem Papagei: Ich hab nichts bekommen, doch für die Tschuinoko hab ich die Infinity erhalten.
Eine weitere Frage wäre ob es davon abhängt welche Sachen man bekommt z.B ein zufalls Gegenstand, der dem
Rang antspricht.Der höchste Rang meiner Meinung ist der Foxhound-Rang.

Antwort #2, 21. November 2008 um 20:28 von MetalGearPro

igend wo must du mal was falsch gespeichert haben.
anders gibt es keinen sinn.
spiels noch maoch mal und gut ist.
ps: nimm mal den papagei lebengig mit bis zum spielende.

Antwort #3, 22. November 2008 um 10:57 von gelöschter User

Ja das wollte ich auch fragen was der Papagei eigentlich bringt...

Antwort #4, 22. November 2008 um 17:57 von MetalGearPro

haste vllt deine memorycard falsch drinne oder so? oder vllt was gelöscht ?
der Papagei von The End bringt relativ garnichts denn, den kannste nur essen für waas anderes is der nich gut und den rang am ende ändert es LEIDER auch nich.

Antwort #5, 24. November 2008 um 23:15 von UnReaL_TouRnaMenT

Wie soll ich meine Memorycard falsch drin haben? Ich hab nur eine.Gelöscht hab ich nichts.

Zu MisterEnergy: Ich werd den Papagei mal bis zum Spielende mitnehmen.

Antwort #6, 25. November 2008 um 20:52 von MetalGearPro

alle tarnungen verschwinden immer, außer die von den Endgegnern!

Die SSA kannst du dir, wenn du das Spiel einige male durchspielst am Ende (wie den Patriot) freischalten und hast ihn dann immer wieder am Anfang!

P.s. : Wenn du das Spiel durchspielst, lädst du dann den Spielstand oder fängst du von neu an?

Antwort #7, 27. November 2008 um 11:25 von DeMordrey

Ich lade den Spielstand

Antwort #8, 27. November 2008 um 15:21 von MetalGearPro

dann kann ich dir net weiterhelfen. sry

Antwort #9, 28. November 2008 um 11:13 von DeMordrey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)