WICHTIG bitte anworten...danke im vorraus (Rogue Galaxy)

ich bin auf zerard und hab den rosen depp besiegt jetzt muss ich zu einem häcker...muss ich gegen den auch kämpfen wenn ja wieviel tränke und was für welche brauch ich?

danke im vorrais

Frage gestellt am 20. November 2008 um 05:14 von Rebel_Alex

7 Antworten

Du musst in die Raumschiff-Fabrik, das ist ein grösseres Verliess.

Ob du Tränke benötigst, kann man dir nicht sagen, kommt halt darauf an, wie deine Charaktere trainiert sind und was du im Inventar hast.

Man kann es ja einfach mal ausprobieren und wird dann sehen...

Antwort #1, 20. November 2008 um 08:58 von gelöschter User

also muss ich gegen ihn kämpfen

Antwort #2, 20. November 2008 um 17:37 von Rebel_Alex

jepp, zuerst kämpfst du gegen ihn und seinen Roboter

1) Phase-er ist unbesiegbar
2) Phase-nach einiger Zeit kommt der Doc und gibt dir eine Schusswaffe mit den du seinen Schild zerstören kannst
3) Phase-nach einer bestimmten Energiemenge bekommt der RObo noch nen Powerschub, nun musst du ihn nur noch den Rest geben

Ergebniss: Ich hab da drin sehr viel Zeit verbracht, da gibt es viel gutes zu holen und leveln, dadurch war der Robo kein Problem, denke du schaffst das sogar ohne Tränke und so^^

Antwort #3, 20. November 2008 um 22:36 von Lufia18

ja genau so schwer is der eigentlich nicht

Antwort #4, 21. November 2008 um 19:58 von patrik16

okay danke und was für ein schwert ist zu empfehlen ich hab jetzt das alex ... schwert mit was soll ich das kombinieren?

Antwort #5, 22. November 2008 um 07:57 von Rebel_Alex

einfach immer ausschau halten nach Waffen die entweder fast genau gleiches LEvel haben, etwas höher oder niedriger, kommt eh immer eine bessere Waffe dabei heraus, Frage ist nur ob dein eigener Level nicht dann zu niedrig ist^^

Antwort #6, 22. November 2008 um 17:45 von Lufia18

achsou also kombinieren wo´s geht

Antwort #7, 22. November 2008 um 18:01 von Rebel_Alex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)