Warum kann ich von den Bark Barks und Kittyfosskels keine Hütten bauen? (Viva Pinata)

Ich hab jetzt 3 von diesen Geburtstags Tieren, aber warum kann ich denen keine Hütten bauen?

Frage gestellt am 20. November 2008 um 10:07 von Traumstar111

5 Antworten

Du hast offenbar noch nicht die richtige Stufe für die. Gehe mal zur Nahansicht, wo du sie streicheln kannst und dann auf das Buchsymbol. Du kommst direkt zum Eintrag. Dort steht auf dem oberen Bildschirm ab welcher Stufe du die auf normalem Wege kriegst, bei den beiden unter Haustiere bei der Jägerin.Hast du die Stufe kannst du auch das zugehörige Haus bauen, wenn dieses Tier bereits einmal dein Bewohner war.

Antwort #1, 20. November 2008 um 15:43 von Mutant_Tyranhas_Rache

Kann mir villeicht jeman sagen was das http://www.spieletipps.de/g_019444/viva-pinata-...
für eine pinata ist?
Wenn ich eine Frage stellen will dann steht da immer: Sorry,diese Seite kann wegen Technischer...Dadurch wird meine Frage dann auch nicht angezeigt!

Antwort #2, 20. November 2008 um 16:09 von gelöschter User

Welche Pinata meinst du denn von dem Bild: das Pony, den Hund, den Biber oder den Affen?

Antwort #3, 20. November 2008 um 17:35 von Wolfsdrache

Ich meine Das Blaue Pony mit dem Hut...

Antwort #4, 21. November 2008 um 16:49 von gelöschter User

das ist eine Ponocky Variante, mit einem Accressiore

Antwort #5, 21. November 2008 um 18:26 von Mutant_Tyranhas_Rache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)